Flatrate o2 -> Festnetz: 17,50 € (via BWHZ & Callback)

  • Zitat

    Original geschrieben von anubis1368
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann müßte ein 10min Gespräch ja folgendermaßen aussehen: 1 Freiminute für das Anstoßten des Callbacks


    Das Anstoßen des CallBacks kostet nichts, da du ja nur anklingelst und der Ruf *sofort* abgewiesen wird.


    anubis1368:

    Zitat


    Dann ist das Teil ja völlig uninteressant.


    Immer schön, wie die Leute von sich auf die Allgemeinheit schliessen. Es mag für *dich* uninteressant sein. Für andere aber nicht.

  • Immer schön wie die Leute etwas herauszulesen glauben, was da garnicht steht ;)
    Sooft ich meinen Satz auch lese, ich finde da die Worte *für alle* einfach nicht.
    Im nächsten Satz schreibe ich sogar: Was soll *ich* zuhause damit, da hab *ich* eh eine DSL...
    Erstaunlich wie du von *ich* auf die Allgemeinheit schließt ;)
    Naja, genug offtopic. Einen schönen Sonntag noch. :)

  • MEGA NACHRICHT!!!!!!!!!! :top:
    Jetzt kann ich mir wirklich einen BASE-Vertrag sparen und nur beobachten, wo der Markt hingeht :D

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Hallo!


    Meine BWHZ klappt prima, geht das aber auch mit dem Volumentarifen von sipsnip???
    Werden dort dann auch die nötigen Funktionen angeboten oder nur bei der Flate? ein 1000Minuten Tarif reicht mir eigentlich voll aus ;)
    Man muß ja auch mal arbeiten zwischen dem Telefonieren :D Jedenfalls einige von uns, wenns auch immer weniger werden!! :rolleyes:


    Gruß

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Warum sollte das nicht gehen? Allerdings musst Du natürlich noch rechnen: Callback nutzt "zwei Leitungen" - das 1000er Paket wird dann effektiv zum 500er.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Warum sollte das nicht gehen? Allerdings musst Du natürlich noch rechnen: Callback nutzt "zwei Leitungen" - das 1000er Paket wird dann effektiv zum 500er.


    :rolleyes: Stimmt :top:
    Gut, dass ich nochmal laut drüber nachgedacht habe :D
    Danke!!!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Kosten:
    10 * 23 cent Handy
    10 * 1,7 Cent Festnetz


    Suche nach BWHZ in TT dann sieht deine Rechnung wie folgt aus:
    10 * 0.85 cent Handy
    10 * 0.85 cent Festnetz
    =
    Total: 1.7 cent :D:D:D (je nach Paket natürlich)

    Zitat

    Gut, dass ich nochmal laut drüber nachgedacht habe


    Ja, genau bei 1000er Paket zahlst Du 1,7 zent (für zwei Legs=Callback Gespräch)!



    ===> Alle Interessenten könnten sich auch diesen Thread anschauen.

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)


  • Na und????? War mir und den meisten schon klar.... Ich habe diese idee schließlich als erster begeistert hier hervorgehoben und wurde nur niedergemacht deswegen...

  • Warum schreibst Du dann solche :eek: Rechnungen :confused:

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!