Hallo,
ich bin seit ca einem halben Jahr bei Arcor und habe dort einen DSL Volumentarif für ca. 30 Euro gesamtpreis (ohne Telefongrundgebühr). Seit ich bei Arcor bin, hat nichts wirklich funktioniert. Die haben erst den Splitter nicht geschickt, nachdem der nach Wochen endlich da war hatte ich das falsche Zugangspasswort und ich konnte endlich einsteigen. Für den Ausfall, der durch Arcor verschuldet war, habe ich per Fax geschrieben, dass ein Ausgleich gewünscht wird (nix da - muss man fordern, vorher passiert nämlich gar nichts). Dann habe ich die Mailadresse geändert, an die die Rechnungen geschickt werden sollen - per Internet, Hotline und Fax - mehrere Monate änderte sich gar nichts, erst nach weiterem wütendem Fax UND Anruf. Rufe ich wegen Probleme die Hotline an dauert es mind. 30 Minuten, bis ich mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekomme (wobei nicht gesagt ist, dass der dann kompetent ist).
Wie komme ich aus dem Vertrag durch Sonderkündigung raus? Ich werde gerade schon wieder 4-6 Wochen warten müssen, weil ich umgezogen bin und die so lange brauchen. Ich bin einfach total unzufrieden mit dem Laden. Wie formuliere ich die Kündigung und habe ich Chancen, dass die Kündigung meinerseits durchgesetzt werden kann?
Danke schonmal