Probleme mit dem k600i und o2-UMTS-Simcard

  • Wenn du das Update bei einem authorisiertem SE-Servicepoint machen lässt, hast du natürlich noch Garantie.


    BTW: Mein Arbeitskolloge hatte keine USIM, also konnte ich auch nichts testen. Denke beim TT Jahrestreff werde ich Gelegenheit haben! ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Probleme mit dem K600i und O2-UMTS Simcard


    Ich habe auch das beschriebene Problem, vor kurzem das K600i über ebay erworben (leider mit eplus Branding), nutze O2 Genion.
    Welche aktuellen Möglichkeiten gibt es (Stand Dezember 05)
    Bringt es noch etwas die O2 Multicard zu bestellen oder
    lieber ein Softwareupdate ? bei ebay gibt es hierzu einige Anbieter.
    Vielen Dank vorab.

  • Da das K600i jetzt offiziell von o2 angeboten wird, würde ich versuchen ein SW-Update zu machen. Allerdings gibt es für o2 eine spezielle Version: R2U003.


    Ob du die beim SP ohne Weiteres auf das Handy bekommst kann ich dir nicht sagen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Wann ist eine Version für freie K600i zu erwarten?


    Noch mal eine andere Frage: welche ist die derzeit am meisten zu empfehlendende FW?

    "We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

  • Wo bekomm ich die her?

    "We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

  • Ist nach dem flash eigentlich jegliche Einstellung (MMS/WAP Profile) verloren?


    Beim S55 wars nicht so.

    "We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

  • Die Software musst du installieren, die ist für alle flash-fähigen SE-Telefone. Diese Software erkennt dann nochmal selbst welches Telefon du verwendest.


    Nach einem Flash über die SEUS-Software sind alle User-Einstellungen noch vorhanden.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!