W800i Hurra, ich habe meins schon bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von goe
    Hallo,

Genau, es ist eigentlich kein Problem. Die 3 Geräte die ich meine sind auch definitiv Geräte für den europäischen Markt!

Gruß goe

Und wenn die Geräte für den asiatischen Markt hergestellt wurden,so könnte es hier wieder Probs mit der Garantie geben,oder? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und wenn die Geräte für den asiatischen Markt hergestellt wurden,so könnte es hier wieder Probs mit der Garantie geben,oder? ;)

So wie ich SE verstanden habe, (j)nein ;) Da die deutsche Software drauf ist, ist es ziemlich egal. Im Reparaturfall sollte es eigentlich keine Probleme geben.

• Hallo @all

habe heute das W800 geholt, und mir gefällts. Auch das Überspielen von CD´s klappt schnell und ohne Probleme. Die ersten Bilder sind überraschend gut, keine Vergleich zum V800 oder S700.

Werde heute abend noch weiter testen..

Gruss
    Michael

• Hallo @all

habe heute das W800 geholt, und mir gefällts. Auch das Überspielen von CD´s klappt schnell und ohne Probleme. Die ersten Bilder sind überraschend gut, keine Vergleich zum V800 oder S700.

Werde heute abend noch weiter testen..

Gruss
    Michael

• Der ganze Thread ist eigentlich unnötig.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Der ganze Thread ist eigentlich unnötig.

Den Satz habe ich mit bis jetzt gerade noch verkneifen können....
    Aber ich gebe dir da völlig Recht!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!