Hallo zusammen,ich habe heute morgen mein Sehnsüchtig erwartetes W800i bekommen und ich bin Begeistert.Die Tastaturbeleuchtung in Orange ist einfach Geil,die Tastatur ist super zum schreiben.Das Teil sieht echt Edel und Frech aus.Das warten hat sich gelohnt.Bei der Qualität gibts auch nichts zu Meckern. :top:
Ich war auch mit dem K750i zufrieden aber es war mir Optisch zu Brav,ich bin halt etwas die wilde und mags Flippig.Leider weiss ich nicht wie ich die Fotos hier einfügen kann,binn halt noch TT-Anfänger,Sorry
Grüessli Dragonx
W800i Hurra, ich habe meins schon bekommen!
-
-
-
wie kannst Du heute schon dein W800 bekommen,
wenn der offizielle Verkaufstart erst morgen ist.
-
W800i
Hallo,ich hab mich auch gewundert,das ich es heute schon bekommen hab,aber ich freue mich einfach darüber und will mich deswegen nicht Beschweren
-
also wir haben die Gerät zwar schon im Laden,
dürfen die aber unter keinen Umständen schon heute verkaufen.
Wünsche Dir aber auch jeden Fall viel Spass mit diesem coolen Handy
-
Ich weiss auch nicht warum Er es heute schon Rausgerückt hat,ich habe heute nur ein Besuch gamacht um mir mein W800i anzuschauen,ich habe damit Gerechnet das ich es erst Morgen haben kann,vieleicht bin ich seine Lieblingskundin? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von moto78
wie kannst Du heute schon dein W800 bekommen,wenn der offizielle Verkaufstart erst morgen ist.
Ich kenne persönlich 3 Personen die es jetzt schon fast 3 Wochen haben. von daher hat es mich eh gewundert, dass es grad hier im Forum noch keiner hatte.
Gruß goe
-
Dann verratet uns mal bitte wo man die Geräte heute schon bekommt
-
in Basel
-
Zitat
Original geschrieben von goe
Ich kenne persönlich 3 Personen die es jetzt schon fast 3 Wochen haben. von daher hat es mich eh gewundert, dass es grad hier im Forum noch keiner hatte.Gruß goe
DAS ist kein Problem, da die Asiaversionen schon seit ein paar Wochen auch hier zu bekommen sind. Die EU Version, die ist das "Problem" (eigentlich ist es nicht wirklich eines, da die Geräte schon da sind).
-
Hallo,
Genau, es ist eigentlich kein Problem. Die 3 Geräte die ich meine sind auch definitiv Geräte für den europäischen Markt!
Gruß goe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!