Razor V3 Bilddateien zu groß?

• Ich habe Bilder importiert. Alle (!!!) 640 x 480 mit 16k Farben. Bei einigen bekomme ich die Fehlermeldung "Bild zu gross". Dabei werden andere, die deutlich mehr kB haben, akzeptiert. Vielleicht könnt Ihr ja die Frage gleich mitbeantworten...

Schonmal "Danke" im Voraus und Gruß

Olaf

• seit dem ich die Bilder mit der Moto Software übertrage, habe ich derartige Meldungen nicht mehr bekommen. Bei überrtagungen via Bluetooth hatte ich öfters Bilder die "zu groß" waren. komisch.

• Hi, schön wir Dich. Aber ich habe die Vollversion der Moto-SW auf 3 Rechner installiert. Immer das Gleiche: Rechner friert ein und ich kann ihn nur noch ausschalten. Ergo: Software wieder gelöscht. Ich habe die Dateien mit dem MobilEdit! (feines Tool) und via Bluetooth übertragen. Hoffentlich ist die Moto-SW nicht der einzige Weg....

• Ich habe auch bei Klingeltöne schon Probleme gehabt.
    Mein geliebtes "Sie haben Post" ist eine nicht abspielbare wav Datei.
    Wenn man mit der Moto Software arbeitet wird es automatisch auf mp3 konvertiert. Die Moto Software läuft bei mir stabil.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• --> SNOK: Dass bei Dir die Moto-SW stabil läuft, freut mich für Dich. Aber es kann ja wohl nicht sein, dass ich die Daten nur mit diesem einen Programm übertragen kann. Stimmt ja auch nicht, da einige völlig ok mit einem anderen Programm angekommen sind (siehe oben)...

Ich denke noch immer: Wüsste ich die exakten Spielregeln des V3 würde ich die Datei so konvertieren, dass mein V3 sie mag. Und das ist meine Frage an Euch: Wer kann mir diese "Spielregeln" nennen??? Denn "zu gross" ist die Datei definiv nicht, da grössere angezeigt werden....

• Darüber habe ich mir auch den Kopf zerbrochen, bin aber zu keinem Ergebniss gekommen. Ich hatte ein Bild von 2 Nackichen Damen (zum Testen, hehe), also: Bild hatte exact die Werte des Displays, auf den Pixel genau, denn bin ich alle Farbtiefen durchgegangen, via Bluetooth übertragen, Handy meint beim Anzeigen : Zu Groß :mad: , nach dem ganzen Zirkus, MotoSoftware rauf, das original Bild der nackichen Damen so übertragen wie es war, und im Original war es wirklich zu Groß, aber dennoch, die 2 Hasen waren auf dem Display. Das verstehe wer will, ich nicht.

• Also and den beiden Hasen wird's wohl nicht gelegen haben. Aber ich habe eine Idee: Könntest Du nicht über Bluetooth das Bild wieder auf den PC übertragen und dann vergleichen, in wie weit es sich von dem Original unterscheidet? Das könnte mir sehr helfen...

• Es gibt ein offizielles Dokument von Motorola.

Technical Manual
    Creating Media for the Motorola V3 Handset

Da steht alles drin.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!