Razr V3 Kurzwahl nur Ziffer lange drücken?

• Hallo, und auch ich habe jetzt seit ein paar Tagen dieses V3. Tolle Hardware, müllige Firmware (Steinzeit) und ebensolche Software... Aber ich möchte noch auf das Thema Kurzwahl zurückkommen:
    Ich habe die internen Speicherplätze 1-10 mit den Kontakten belegt, die ich für die Kurzwahl wünsche. Beim 1. funktioniert alles so, wie ich will, aber bei allen anderen bekomme ich die Fehlermeldung "Kurzwahlnummer n leer", wenn ich die Zifferntaste lange drücke. Führe ich die Kurzwahl jedoch wie in dem Handbuch beschrieben durch (Ziffer tippen, # , wählen), dann funktionieren auch die anderen Kurzwahlen.

Ich habe mir mehrfach angeschaut, was den Speicherplatz 1 von den anderen (z.B. der 2) unterscheidet und habe nichts gefunden...

Wer weiss da Rat?

• Also ich finde die Firmware bis auf ein paar Sachen super. Auf jedenfall ist sie stabil.
    Bei mir funktioniert die Kurzwahltasten ohne Probleme. Ich habe ein V3 mit Branding von o2.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!