An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    :
    Wenn das mit der Fahrgemeinschaft nicht klappen sollte, was ich nicht hoffe, dann kannst auch Du, Andyy23, hier pennen.
    Dann könnt ihr beide
    kommen :)!



    Aber wenn dann nur in deinem Bett (aber dann ohne dich):D
    Wie gesagt, warten wir erstmal ab.
    Überlege mir das mit dem Zug nochmal.
    Oh ich bin zu bequem.:D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Will ja nicht die Pferde scheu machen, aber wenn sich die Fahrgelegenheit wirklich zerschlägt, werde ich wohl nicht mit nach Bremen kommen.


    Das mit der Mitfahrgelegenheit hat sich leider zerschlagen. Daher werde ich mal wieder mit dem Zug nach Bremen fahren müssen.


    @ me too.
    Danke für dein Angebot. Ich werde es annehmen müssen. Alles weiter klären war wir per PN oder ICQ klären.


    OT:
    Das ich bei dir pennen könnte, ist mir auf dem Bahnhof auch nicht mehr eingefallen. Weißt ja sicherlich wie das ist, wenn du noch ein wenig Restalkohol in den Adern hast. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Das mit der Mitfahrgelegenheit hat sich leider zerschlagen. Daher werde ich mal wieder mit dem Zug nach Bremen fahren müssen.



    Oh ne :(


    Mmh ja, das muss ich mir dann nochmal alles durch den Kopf gehen lassen, ob ich mit dem Zug fahre.:confused:
    Werde das aber rechtzeitig hier schreiben, ob das Kohletechnisch usw. passt.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hi zusammen,
    wie ja einige von Euch bereits wissen, kann ich am 14.12. leider nicht dabei sein(Aus guten Gründen ;)) Ich könnte jedoch noch am Sonntag, den 15.12. zum Frühstück/Brunch nach Bremen kommen. Das würde sich für mich aber natürlich nur dann lohnen, wenn nicht gleich alle am Sonntag Morgen in aller Hergottsfrühe wieder nach Hause fahren und ich quasi dadurch keinen von Euch zu Gesicht bekomme. Also wie sieht´s aus:
    Bleiben die meisten von Euch am Sonntag noch etwas länger dort? Mögliche Gründe dafür:


    1. Rausch ausschlafen...:D
    2. Aufräumen helfen
    3. Verlorene Handys wiederfinden
    4. meinetwegen ;) :D


    CYa Guido

  • Brunch oder: Mehr als nur ein Brotaufstrich



    1. Ich trink nix, ich schlürf nichtmal Mon Cherié aus ;)
    2. Mach ich gerne (seltsamerweise räum ich überall freiwillig auf, nur nicht zuhause :rolleyes: )
    3. Hmm...da ich überhaupt nur 1, allerhöchstens 2 Handys dabeihaben werde, hoffe ich, diesen Punkt überspringen zu können
    4. Sowieso :D


    Soein gemütlicher Brunch klingt doch nett, und etwas Abwechslung zu meinen üblichen Frühstücksmenüs, bestehend aus 2,3, vielen Zigaretten, Cola und Belag auf Zähnen und Zunge :p kann ohnehin nicht schaden. Also ich wär dabei...(außer der Häuptling will schon ganz früh aufbrechen, aber für den Fall nehm ich vorsichtshalber n paar Stricke mit und dann gibts ne lustige Bondage-Session :D )


    So long...

  • Re: Brunch oder: Mehr als nur ein Brotaufstrich


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon

    ... Bondage-Session :D )


    So long...


    ahhh, ich bin jetzt schon ganz geil - fahren wollte ich schon um 9 uhr...


    edit: was mir gerade einfällt: bestimmt nicht immer der häuptling (welcher einer ich nun mal bin), wer gematert wird?


    ne im ernst, wann wir fahren ist mir eigendlich auch egal (aber nicht vor 11 - man muß ja erst noch wach werden :D )


    me too:
    danke für die lumas


    Realnokia:
    man könnte ja auch nen van mieten ... dann könntest du über GÜ nach HRO und dann nach HB fahren :D -> kosten durch 3 teilen ... aber ist wohl ein zu großer umweg

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club


  • Das ist super. werde dann auch dabei sein! Freue mich schon. Werde dann mit sascha kommen.

  • Da ist man mal ein paar tage nicht wirklich im Forum und die Anmeldungen pirzeln hier wie nix gutes! *g*


    Und nu muss ich noch ein wenig überlegen, ob ich mich nicht einfach auch ncoh für 2qm bei metoo erwärme um den Bunge noch zu treffen.... grübel liegt ein bischen an meiner wochenplanung...


    Aber kewl dass er sich die Strapazen aufhalst und ncoh zum Frühstück erscheint! Apropos: Ist irgend ein Bäcker bei euch in der Nähe, Chris, bei dem man neben Brötchen auch sonntags weitere Grundnahrungsmittel (Nutella, Marmelade, nutella, Fluppen, Nutella, Kaffee, sagte ich schon Nutella?) bekommt?
    (Hoffentlich wandert das posting nu nciht ins werbeforum, ;) )


    Und noch viel kewler ist, dass die Köln ne Delegation schickt *g*


    BTW: sidn nur noch zwei Wochen ! *froi*


    Gruß,
    dat (adventz-)Doe

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Hi Chris,
    könntest Du noch mal Deine Adresse reinstellen(hab sie nicht mehr)und auch eine kleine Wegbeschreibung vom Bremen HBF bis zu Dir nach Hause(u.U. auch die Buslinie) THX
    CYA guido ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!