An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

  • Hi,


    ich komme auch aus dem Norden, muss aber leider gestehen, dass ich am 14.12. leider schon Weihnachtsfeier von der Arbeit habe.


    Dachte mir, dass ich mich hier mal zur Wort melde, damit man mich vielleicht beim nächsten mal auch per PN kontaktiert. Ja ich bin ein Gegenteil von dem den du auslässt. ;)


    Wünsche euch viel Spaß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Philip

    Wünsche euch viel Spaß.


    Danke :)


    Sowas find ich klasse!
    Du hast Dich gemeldet, obwohl Ich Dich nicht extra drum gebeten habe ... find ich gut! :)


    Aus welchem Bereich kommst Du denn?!
    Es gibt ja sonst das Jahr über Treffen in allen Teilen des Nordens: Hannover, Bremen, Hamburg, Westküste, usw. ...



    Gruß, :)
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von lazylars
    Hätte vielleicht noch jemand einen LuMa-platz für mich. dann hwürde ich auch kommen.


    Gleiche Bedingungen wie für Chevygnon und viele andere ;):


    Wenn Dir ein Platz im Wintergarten, der zum Haus gehört, oder im Wohnzimmer aufm Fussboden reicht (Schlafsack nicht vergessen), dann kannst Du auch gerne bei mir pennen.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Wenn Dir ein Platz im Wintergarten, der zum Haus gehört, oder im Wohnzimmer aufm Fussboden reicht (Schlafsack nicht vergessen), dann kannst Du auch gerne bei mir pennen.


    Gilt das für mich auch, für den Fall wenn sich das mit meiner Mitfahrgelegenheit zerschlagen sollte und ich mit dem Zug fahren muß.


    Das leidige Thema vom letzten Treffen dürfte dir ja bekannt sein. Die Nacht auf dem Bahnhof mit komischen Leuten zu verbringen ist doch nicht so mein Ding. :D


    @ DagBO & magenta
    Ich finde es klasse, daß ihr dazu durchgerungen habt den weiten Weg nach Bremen zu fahren. :) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Gilt das für mich auch, für den Fall wenn sich das mit meiner Mitfahrgelegenheit zerschlagen sollte und ich mit dem Zug fahren muß.


    Jepp!
    Einer passt auf jeden Fall noch mit rein.


    Ich dachte Du fährst mit Andyy23? Das würde ja heißen, dass er nicht kommt?! :(



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich dachte Du fährst mit Andyy23? Das würde ja heißen, dass er nicht kommt?! :(


    Nee der fährt mit nur mit der Mitfahrgelegenheit mit. :D


    Du verwechselt mal wieder die beiden Andrés. Andyy23 hat nur in der Vergangenheit verläuten lassen, daß er mit dem Zug nicht mitfahren möchte. Verdenken kann ich es ihm nicht, da ich auch nicht sooo gerne mit dem Zug fahren möchte. Die Gründe dafür kennst du mittlerweile ja. :D


    Das war wie gesagt nur eine vorsichtige Anfrage. Nur für den Fall das es nicht klappen sollte. Mein Auto kann ich ja leider erst wieder im April fahren und meine Mutter gibt mir ihr Auto für eine weitere Fahrt auch nicht mehr. In Köln haben wir ja genug Kilometer hinter uns gebracht.


    Wenn alles klappen sollte, dann vergiß mein vorheriges Posting. Ich werde das nochmal die Tage abklären und sage dir selbstverständlich bescheid.


    [EDIT] Du hast in deiner Aufzählung die Weltstadt Einbeck vergessen. Befindet sich zwar im südlichen Teil der Nordens, aber immer noch im Norden. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Aus welchem Bereich kommst Du denn?!
    Es gibt ja sonst das Jahr über Treffen in allen Teilen des Nordens: Hannover, Bremen, Hamburg, Westküste, usw. ...


    Komme aus Lübeck. Würde eigentlich alles in Frage kommen. Ich muss mir mal Zeit dafür freischaufeln. *gg*

  • Will ja nicht die Pferde scheu machen, aber wenn sich die Fahrgelegenheit wirklich zerschlägt, werde ich wohl nicht mit nach Bremen kommen.
    Das was Ralf mir vom letzten mal so erzählt hat, hat mir gereicht.:D
    Wäre wirklich sehr schade, aber einfach mal abwarten. Ist ja noch lange hin.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Also, das was beim letzten Mal passiert ist, ist auch ein bisschen Ralfs Schuld!
    Ralf, Du hättest einfach anrufen sollen, dann hättst Du bei mir pennen können und wärst am nächsten Tag gefahren ...


    BTW:
    Wenn das mit der Fahrgemeinschaft nicht klappen sollte, was ich nicht hoffe, dann kannst auch Du, Andyy23, hier pennen.
    Dann könnt ihr beide kommen :)!



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!