An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

• dan nehm ich den beifahrer sitz, grins...
    BTT:
    haben wir schon einen endzeitpunkt gesetzt? oder machen wir, bis der letzte fährt?
    gruß,
    dat (postingschindign) doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von doeschewo

haben wir schon einen endzeitpunkt gesetzt? oder machen wir, bis der letzte fährt?

Wir haben ja nicht mal nen Startzeitpunkt ;) ...

Aber ich sag mal, dass es Samstag Abend um 18 Uhr los geht und dann solange, bis der letzte geht ... zu rechnen ist damit so um 24 Uhr, ... aber ich bin da für alles offen.

Gruß,
    Chris

• @dat doe: wie, du fährst nicht bei uns mit? :eek: :( :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• DaywalkerXX: wenn du fährst krieg ich ja kein auge zu, grins...
    und auf dem Rückweg schlafen doch eh ALLE, genau wie letzes mal, (GRINS, hallo bessereHälfteXX)

aber kein grund sich zu streiten, hauptsache ist doch, dass ich auch da bin, oder ?

Machen wir jetzt eigentlich wichteln oder julklapp oder sowas in der art?
    Gruß,
    dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Also, ich hab ja gehört [oder besser: gelesen ], dass es auch sinnvolle me too - postings gibt ;) ,
    Jedenfalls unter dem Vorbehalt, dass wir dem ganzen einen sinnvollen Rahmen geben [Azubis verdienen leider nicht sooooo viel :( ], und um dann ein gewisses Gleichgewicht zu wahren... Ihr versteht schon...

@ Doeschewo: *offiziellBMWBeifahrersitzinbeschlagnehmenwolleranfragenbestätigung*

"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Große Frage..."
    "Ja...!"
    "...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought.
    "Ja...!"
    "...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause.
    "Ja...!"
    "...lautet..."
    "Ja...!!!...???"
    "Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

• Moin. :)

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    deshalb meine Frage, war ja nur gut gemeint. Wenn Interesse einfach PN.

Auf jeden Fall: Vielen Dank für Dein Angebot!!!
    Die meisten HH- und SH'ler fahren zu diesem Termin mit Crash2k bzw. dem DaywalkerXX. Es sind aber IMHO noch welche "ohne Gefährt". Die werden sich bestimmt noch melden!
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Michael,

deshalb meine Frage, war ja nur gut gemeint. Wenn Interesse einfach PN.

Sorry, wenn sich das irgendwie für Dich böse angehört hat. War nicht meine Absicht. Ich war mir noch nicht einmal sicher, dass "FL" Flensburg bedeutet und ob ich das auch noch mit den Holsteinern richtig im Gedächtnis hatte. Deswegen das Fragezeichen, und nicht weil ich meine, dass Du das hättest wissen müssen oder so.

Also: :top: für Deine Engagement!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!