An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

  • Steffen[HH]: Ich würde mal gerne wissen, wo Dein Problem liegt?


    Was hat ein Einladung zu einem Community Treffen mit einer Werbemail für (sorry) irgendeinen Logo-Klingelton-Wasauchimmer-Versand zu tun?


    Wer sich an solchen Sachen aufhängt, hat keine anderen Probleme ...


    ... ich finde Deine Antworten zu diesem Thema "ziemlich arm bzw. unterste Schublade" (Quelle: s.o.) :( .


    Was soll das eigentlich???? Hast Du ein Problem mit Chris?

    Komm mal auf den Boden zurück.


    Cheers,


    Toerk

  • Yo :D


    Werbung ist bei mir immer noch Werbung! Aber das diente nur zur Veranschaulichung ;-)
    Ich habe wirklich keine Lust mit Dir auf diesem Niveau weiterzudiskutieren, me too. :flop:


    Wenn Du nichts besseres zu tun hast, als TT´ler beim Lesen von Threads zu beobachten, tut es mir leid.


    SALUT
    STEFFEN

  • versteh nicht wirklich warum du me too, wegen einer netten einladung, so von der seite anmachst? :confused: :flop:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Ich habe wirklich keine Lust mit Dir auf diesem Niveau weiterzudiskutieren, me too. :flop:


    Wenn Du nichts besseres zu tun hast, als TT´ler beim Lesen von Threads zu beobachten, tut es mir leid.


    Ich weiß nicht welches Niveau Du meinst, ich denke, dass ich hier ziemlich sachlich argumentiere und weder rumschreie noch Kraftausdrücke benutze.


    Und zum Beobachten:


    Hast Du noch nie in "Wer Ist Online" geschaut?!
    Du tust so als würde ich das immer und ununterbrochen machen.
    Glaub mir, ich habe auch andere Sachen zu tun.
    Wenn ich zwischendurch mal reinschaue ist imho nix Verfängliches daran,
    und selbst wenn ich 24h in "Wer ist Online" bin, dann ist es auch für Dich total unwichtig: Wenn es Dich stört, dann schalte Dich einfach auf "unsichtbar"!


    Worum es mir ging mit meinem Posting oben mit den genannten Punkten:
    Da ging es mir darum, dass Ich es schade finde, dass sich einige User nicht melden, obwohl sie die PN und den Thread gelesen haben.


    Denk bitte auch dran, dass das hier das Thema zur TT-Nord-Weihnachtsfeier ist und Du notfalls Deine Beschwerden auch mit mir per PN besprechen kannst. - Danke !



    Chris


    Chris


    Gruß,
    Chris

  • Ich sage dazu jetzt lieber nichts mehr ...


    ... ausser, dass ich jetzt weiss wofür die Ignore List ist.


    Danke Steffen[HH].


    Gruss an Chris (und Danke für den Einsatz).


    Cheers,


    Toerk


    P.S. Armes TT :flop: :flop:

  • ich denke das er, so wie es den anschein macht, eh nicht zu uns passt... keinen kopf machen, sowas solls geben... :flop:

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Es geht hier mehr oder weniger ums Prinzip: Du versendest ungewollt Werbe-PMs, würde ich das als logosau.de machen, wäre ich morgen weg vom Fenster :D


    Da ist was dran...
    Jedoch sind Werbe-PNs mit kommerziellem Background wohl kaum mit den Einladungs-PNs von Chris vergleichbar, oder?
    Da geht es doch um etwas komplett anderes, das sollte klar sein.
    Vielleicht ist Chris' Erwartungshaltung bezüglich einer Antwort etwas hoch, da magst Du im Ansatz Recht haben. Aber eben auch nur im Ansatz, und dies ist noch lange kein Grund, andere engagierte User hier derart anzupflaumen.


    Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Zum PS: erwartet bzw. verlang das jemand hier von Dir?! Die Platte kenne ich eigentlich nur aus´m Kiga.


    Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?
    Wenn jeder nur das tun würde, was andere von ihm erwarten und sich niemand freiwillig und uneigennützig engagieren würde, dann gute Nacht. Und dies darf man gerne auf alle Bereiche des RL und auch der Virtual Reality übertragen.


    Bitte den Ball ein wenig flacher halten, danke. :)


    Carsten

  • Nur mal so als Denkansatz!


    Wenn irgendjemand mit irgendeinem ein Problem hat bzw. mit Dem, was
    irgendeiner macht... Wozu gibt es PNs/PMs? Warum will jeder, der sich
    angepiekst fühlt, seinen Mist breit latschen und der Allgemeinheit unter die
    Nase reiben?


    Eine kurze PN als Mitteilung hat schon oft geholfen und Missverständnisse
    bereinigt. Und wenn jemand permanent Spielverderber sein will, wird er
    eben permanent aus der "Buddelkiste" ausgesperrt - sprich: Ignoriert...


    Ich habe schon häufig User per PN eine Mitteilung bezüglich Treffen gesand.
    Nicht ein einziges Mal kam eine negative Retoure. Höchstens eine freundliche
    Absage. Fällt es wirklich so schwer, ein wenig mehr Respekt zu zeigen? Wer
    noch keine Treffen organisiert hat weiss wohl auch nicht, was für ein Auf-
    wand dahinter stecken kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Lass Dich nicht verwirren, weiter so Chris.
    :top:


    Genau, ich freu mich auch weiterhin über jede "Werbe"-PN von Dir und weiß Deine Mühen zwecks Treffen sehr zu schätzen, wie auch die meisten hier...:top:
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!