An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

  • Sofern nicht irgendwas "arbeitstechnisches" oder Freundin (die hat diesbzgl. recht "zeitnah" Geburtstag) dazwischen kommt, bin ich hier dabei :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Es gibt 6 verschiedene Typen an Leuten, die man per PN auf ein Treffen hinweist:


    • Die, die die PN lesen und sich dann im Thread melden :top:
    • Die, die die PN lesen und sich per PN melden :top:
    • Die, die die PN lesen und sich nicht melden :flop:
    • Die, die die PN lesen, sich den Thread anschauen und sich doch nicht melden - weder per PN noch im Thread :flop:
    • Die, die die PN nicht lesen, obwohl sie online sind (gabs auch schon) :flop:
    • Die, die die PN imemrnoch nicht gelesen haben und sich damit auch noch nicht melden konnten



    Ich bitte alle die, die sich noch nicht gemeldet haben und die PN schon gelesen haben, sich einfach mal zu melden.
    Auch wenn Ihr abgsagt habe ich kein Problem damit; Ich habe eher ein Problem, wenn Ihr euch gar nicht meldet, weil ich dann nicht planen kann.


    Gruß, :)
    Chris

  • Hallo Chris,


    plane mich bitte nicht mit ein. Werde zu 85 Prozent in der Zeit nicht "rüberkommen" können.


    Leider. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von T39
    Hallo Chris,


    plane mich bitte nicht mit ein. Werde zu 85 Prozent in der Zeit nicht "rüberkommen" können.


    Leider. :(


    Schade :( ...


    Falls es doch noch was wird, meld Dich einfach :) !


    Gruß,
    Chris

  • he, grad mal gesehen.... wer ist denn grillmasterXX? chefkoch?
    aber so ein XX darf er erst nach der großen XX-prüfung tragen, eigentlich.... :D

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    he, grad mal gesehen.... wer ist denn grillmasterXX? chefkoch?
    aber so ein XX darf er erst nach der großen XX-prüfung tragen, eigentlich.... :D


    Das ist auf Teddys Mist gewachsen :D ;) ...


    Das ist der Freund von Teddy, der so gut und schön gegrillt hat !



    Gruß,
    Chris


  • Schonmal darüber nachgedacht, dass es manchen Usern vielleicht tierisch auf´n Sack geht?! :rolleyes:


    SALUT
    STEFFEN

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]


    Schonmal darüber nachgedacht, dass es manchen Usern vielleicht tierisch auf´n Sack geht?! :rolleyes:


    SALUT
    STEFFEN


    1. Es gibt viele User, die kaum oder selten in Community schauen und deshalb meist die Threads nicht sehen und damit auch den Termin verpassen und sich hinterher ärgern.


    2. Ich würde mich persönlich über solch eine Einladung freuen.



    Dass es Dich nervt (und wie ich gehört habe DC auch) hättet Ihr mir einmal sagen können, dann hättet Ihr auch keine PN bekommen.


    Ich weiß nicht, warum es so nervt, wenn man alle paar Monate eine Einladung per PN bekommt, das zeigt eigentlich, dass Ich es toll finden würde, wenn Du dabei wärest. Dass das jedesmal nicht klappt, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn Du generell keine Lust hast, hättest Du es ja sagen können.


    Ich habe zum Bremen Treffen und zur Nord-Weihnachtsfeier eine PN verschickt: Dass das allerdings innerhalb von ca. einer Woche passiert ist, tut mir Leid, aber ich musste den Thread zur Weihnachtsfeier jetzt machen, weil sonst viele vielleicht den 14.12 schon verplant hätten.


    Ich werd Dich in Zukunft einfach raushalten, da Du anscheinend eh keinen Wert auf die Treffen legst.
    Finde solche Reaktionen schade ... Da engagiert man sich ...



    Chris



    PS:
    Was mir "tierisch auf´n Sack geht", wenn ich hinter den ganzen Leuten hinterherlaufen muss und nicht planen kann.
    Ich weiß nicht was so schwierig daran ist einmal ein Posting in den Thread zu schreiben "Ja" oder "Nein".
    Ich stecke meine Zeit und mein Geld in solche Projekte, da finde ich es unfair sich nicht zu melden.

  • Es geht hier mehr oder weniger ums Prinzip: Du versendest ungewollt Werbe-PMs, würde ich das als logosau.de machen, wäre ich morgen weg vom Fenster :D
    Erschwerend kommt hinzu, dass Du die User "überwachst", woher nimmst Du sonst die Kenntnis von ungelesenen bzw. gelesenen PMs oder Leuten die den Thread ansehen :confused:


    Ich finde das ziemlich arm bzw. unterste Schublade, wenn man zu solchen Mitteln greift :flop:


    SALUT
    STEFFEN


    Zum PS: erwartet bzw. verlang das jemand hier von Dir?! Die Platte kenne ich eigentlich nur aus´m Kiga.

  • Sind PNs zu Telefon-Treff Treffen Werbe PNs?


    Logsau.de ist da eine ganz andere Sache ... oder veranstaltest Du von logosau.de aus Treffen mit TT Usern?! ... Ich mache das aus meiner Freizeit heraus und investiere mein Geld und meine Zeit.
    Da ist doch kein Nutzen irgendeiner Art und Weise dahinter, sondern nur um einen schönen Abend mit netten Leuten zu verbringen.



    Und zur "Beobachtung":


    Es gibt bei den privaten Nachrichten die Möglichkeit der "Nachrichtenüberwachung" ... der ist öffentlich verfügbar und den habe ich genutzt, damit ich auch weiß, wer sich noch nicht gemeldet hat und wen ich evtl. nochmal anspreche.


    Das gleiche gilt für "WerIstOnline": Hast Du noch nie nachgeschaut was da los ist?!
    Wenn ich dann sehe, dass ein User den Thread liest und sich nicht meldet, bin ich schon enttäuscht.
    Wenn Du Dich da in Deiner Privatsphäre gestört fühlst, kannst Du Dich auf "unsichtbar" stellen.



    Zu Deinem "PS:"
    Was willst Du nun hiermit bezwecken?!
    Wenn Du keine Lust auf die Treffen hast, halt Dich einfach raus!
    Danke



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!