*zack* DABEI!!!
Frage: ist das große Weihachtstreffen der Nord TTler auch das große Weihnachtstreffen der Woh'ler *schnell im anderen forum gucken*
Aber ich auf jeden fall!
Dat Doe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*zack* DABEI!!!
Frage: ist das große Weihachtstreffen der Nord TTler auch das große Weihnachtstreffen der Woh'ler *schnell im anderen forum gucken*
Aber ich auf jeden fall!
Dat Doe!
ZitatOriginal geschrieben von doeschewo
*tiefeStimmeEinstell*:
Ich habe an alles gedacht
Chris
Also bei mir siehts auch gut aus! Wie wärs noch mit nem kleinem Julclub?
gruz max:)
So ein M..., am 14.12 bin ich in Oslo ! Aber bestimmt ein anderes Mal!:top:
Hi Chris,
vielen Dank für die Einladung :top:
Kannst mich unter Vorbehalt schonmal mit in die Liste reinsetzen, werde versuchen an dem Tag frei zu bekommen.
Ich hoffe das es klappt
Gruß Ben
Also wenn mich ein Hamburger mitnehmen kann wäre ich evtl. dabei.
Moin Moin,
ich schwanke noch, ob ich teilnehme, da ich am 15.12. auf dem Flohmarkt Feldstraße eigentlich mein Rest an Mobilfunk-Zubehör (ca. 80 volle große Postkisten) verkaufe möchte.
Ahoi, galaxy500
ZitatOriginal geschrieben von galaxy500
Moin Moin,
ich schwanke noch, ob ich teilnehme, da ich am 15.12. auf dem Flohmarkt Feldstraße eigentlich mein Rest an Mobilfunk-Zubehör (ca. 80 volle große Postkisten) verkaufe möchte.
Ahoi, galaxy500
Wo liegt da das Problem?!
Musst ja nicht bis in die Puppen bleiben ...
Würd mich freuen, wenn Du dabei bist.
BTW: Bring doch ein paar Sachen ruhig mit, es gibt sicher ein paar Interessenten
Chris
Re: An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Jeder wird jetzt denken: "Ist der me too. bescheuert?!" ... und ich sage Euch: "Ja, das bin ich" ...[*]webbi
[*]Steffen[HH]
[*]tyler
[*]creaper
[*]FordP
[*]Joe70
[*]Drummaster
[*]Lüni
[*]KalleBesenstiel
[*]Musel
[*]sabsi80
[*]Dingens
[*]CaptainChemnitz
[*]Projektil
[*]Frodoxy
[*]Rechtsupweg
[*]caoz
[*]T39
[*]Tom Selleck
[/list=1]
(Legende: fettgedruckt = zugesagt)
Leider nicht dabei:[*]Bitte zahlreich melden (Per PN bei mir, oder per Posting im Thread)
[/list] [/B]
Wonach sind die denn alle ausgesucht?
Re: Re: An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wonach sind die denn alle ausgesucht?
Ich hab einfach die User rausgesucht, von denen ich weiß, dass sie im Norden leben oder ansonsten aus den Threads (Hamburger, Hannover, SH, Bremen usw. ) rausgesucht. ...
Willst auch dabei sein?!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!