An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

  • *zack* DABEI!!!
    Frage: ist das große Weihachtstreffen der Nord TTler auch das große Weihnachtstreffen der Woh'ler *schnell im anderen forum gucken*
    Aber ich auf jeden fall!


    Dat Doe!

    Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

  • Zitat

    Original geschrieben von doeschewo

    Frage: ist das große Weihachtstreffen der Nord TTler auch das große Weihnachtstreffen der Woh'ler *schnell im anderen forum gucken*


    *tiefeStimmeEinstell*:
    Ich habe an alles gedacht :D ;)



    Chris

  • So ein M..., am 14.12 bin ich in Oslo :( ! Aber bestimmt ein anderes Mal!:top:

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Hi Chris,


    vielen Dank für die Einladung :top:


    Kannst mich unter Vorbehalt schonmal mit in die Liste reinsetzen, werde versuchen an dem Tag frei zu bekommen.
    Ich hoffe das es klappt


    Gruß Ben

  • Moin Moin,


    ich schwanke noch, ob ich teilnehme, da ich am 15.12. auf dem Flohmarkt Feldstraße eigentlich mein Rest an Mobilfunk-Zubehör (ca. 80 volle große Postkisten) verkaufe möchte.


    Ahoi, galaxy500

  • Zitat

    Original geschrieben von galaxy500
    Moin Moin,


    ich schwanke noch, ob ich teilnehme, da ich am 15.12. auf dem Flohmarkt Feldstraße eigentlich mein Rest an Mobilfunk-Zubehör (ca. 80 volle große Postkisten) verkaufe möchte.


    Ahoi, galaxy500


    Wo liegt da das Problem?! :)


    Musst ja nicht bis in die Puppen bleiben ...


    Würd mich freuen, wenn Du dabei bist.


    BTW: Bring doch ein paar Sachen ruhig mit, es gibt sicher ein paar Interessenten ;)



    Chris

  • Re: An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!



    Wonach sind die denn alle ausgesucht?

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!


    Zitat

    Original geschrieben von crooks


    Wonach sind die denn alle ausgesucht?


    Ich hab einfach die User rausgesucht, von denen ich weiß, dass sie im Norden leben oder ansonsten aus den Threads (Hamburger, Hannover, SH, Bremen usw. ) rausgesucht. ...



    Willst auch dabei sein?! :)



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!