An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Danke für das nette Feedback !
Ich hoffe, dass wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen können.
Würd mich freuen, wenn sich die 15 fehlenden Leute noch melden würden!
Danke !
Gruß,
Chris -
Hallo,
ich habe gerade nach 2 Tagen Pause mal wieder bei TT reingeschaut und dachte ich lese nicht richtig.
ZitatEs geht hier mehr oder weniger ums Prinzip: Du versendest ungewollt Werbe-PMs, würde ich das als logosau.de machen, wäre ich morgen weg vom Fenster. Erschwerend kommt hinzu, dass Du die User "überwachst", woher nimmst Du sonst die Kenntnis von ungelesenen bzw. gelesenen PMs oder Leuten die den Thread ansehen
Ich möchte bevor wir wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück kehren, (das war zur Erinnerung : An alle (!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden! :top: ) daran erinnnern das wir hier ein Handyforum sind und gemeinsam unserem Hobby "frönen" wollen. Nicklichkeiten wie sie in den Sitzungen von irgendwelchen Verein zutage treten, sind hier nicht gewollt und auch nicht erwünscht.
@steffen(HH)
Im Thread zum "TT-Stammtisch HH" haben wir einen Ausredenthread eröffnet, für Leute die permanent mit Ausreden glänzen und nicht zu den Treffen erscheinen ...............Gruß Kay
PS: Chris our Listen master forever :top: :top: !
-
Zitat
@steffen(HH)
Im Thread zum "TT-Stammtisch HH" haben wir einen Ausredenthread eröffnet, für Leute die permanent mit Ausreden glänzen und nicht zu den Treffen erscheinen ...............
Hi teddybärxx ;),
das ist aber jetzt nicht ganz fair von Dir. Der besagte Thread war nur als reiner Spaßthread(!!!) gedacht und sollte jetzt nicht dafür benutzt werden anderen Usern unter die Nase zu reiben, warum sie denn nicht zum Treffen erschienen sind. Es ist einzig und alleine ihre Sache, warum sie generell kein Interesse an User- Treffen haben. Dafür brauch sich keiner zu rechtfertigen. Das sollte schon respektiert werden. Das wäre ja noch schöner, wenn man quasi als User erscheinen MUSS.
Die Art und Weise allerdings, wie Steffen[HH] sich zu den "Werbe"-PNs geäußert hat find ich natürlich absolut daneben.
Aber jetzt sollte wirklich mal Schluß mit dem Thema sein, sonst wird auch noch der ganze Thread geschlossen...;)
CYa guido -
Sorry Chris, kann wohl nicht zum Treffen kommen.
Bin noch nicht volljährig und wie es aussieht lassen meine Eltern mich nicht laufen... Wenn sich aber noch was ergeben sollte meld ich mich bei dirGruss
Matheusz -
Moin.
Meine 50%-Zusage verfestigt sich langsam...
...zu 60%
lazylars:
Entweder Dein Roller verreckt auf der langen Strecke, oder die Bul*** holen Dich vorher ein.
(BTW: wo sind die Fotos???)
Jemand müßte Dich wohl mitnehmen.
Sollten wir HH-ler (und Umgebung) allgemein da nicht langsam die Fahrten organisieren?
cu Ford -
Der roller würde wohl eher verrecken:D . hab gestern endlich mal post von vadder staat bekommen. so´n shi*! Fotos hab ich erst mal gelassen, da die fotos die ich letztlich gemacht hab nicht mehr aktuell sind(wegen des tüv´s;) ).
Mich müsste wohl jemand mitnehmen, ansonsten wird es wohl eher nichts.
Aber irgendwer findet sich da noch.:)edit: planen können wir ja morgen. freu mich schon!
-
mitnehmen ist prinzipiell eigentlich kein problem, wir und teddybär fahren eigentlich immer. also etwa 8 plätze gesammt... ( es sei denn, guido nimmt seine klampfe mit... )
-
Probleme habe ich auch keine.
Daher: 8+4
Ich habe deshalb schonmal so früh gefragt, weil Übernachtung und Rückreise ja auch noch passend koordiniert sein sollten.[EDIT: Ich würde erst am Sonntag zurückfahren.]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!