An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

• Hi Guido,

es kommt alles in den Thread, den ich erst morgen oder übermorgen erstellen kann, da ich noch auf eine konkrete Zusage von jemandem warte (von keinem User!).

Da kommt dann alles rein:
    Anfahrtswegbeschreibung + Skizze,
    Bus- und Bahnverbindungen

Gruß,
    Chris

• Na, dann pass aber auf, von wegen T-Kreuzung. ;)

Bin schwer am arbeiten, dass ich es am 14. doch noch schaffe.
    Chance stehen etwa 4:1 dass ich es vorbeikomme (froi) allerdings kann ich nicht zum Frühstück bleiben, (schade, da ich auch bekennender Nutellavernichter bin).

• Hallo Peter,

Du kommst ?? Das ist ja megasupergeil :top: :top: !!

Zitat

(schade, da ich auch bekennender Nutellavernichter bin)

Dafür das Du doch kommst, wir hatten ja schon "fast" jede Hoffnung aufgegeben, bekommst Du einen Pott Nutela von Chris bestimmt als wegzehrung mit :D :D !!

Der Dent-Man kommt, der Dent-Man kommt tralala ............., goil :D !!

Gruß Kay

PS: Nicht überall wo ein "T" ist, ist auch eine T-Kreuzung (duckundrennweg) !!

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Peter, ich wollte nur eben schreiben, dass ich es einfach nur toll finden würde, wenn Du es doch schaffen könntest.
    Du bist nunmal ein Inventar-Stück, dass man nicht missen möchte :)!

Wir freuen uns auf Dich! :)

Weihnachtliche Grüße,
    Chris

• Häuptlinge oder: Die lustige Welt von Teer und Federn

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    edit: was mir gerade einfällt: bestimmt nicht immer der häuptling (welcher einer ich nun mal bin), wer gematert wird?

(Kurz OT, weil grad erst gelesen)

Du bist vielleicht Häuptling, aber ich
    - bin älter
    - hab das größere Auto
    - bin älter
    - hab..ähm....nein, wenn dann vergleichen wir unsere Handys :D
    - und außerdem bin ich älter!

Und überhaupt: Sagen dir die Begriffe Revolution, Umsturz und Meuterei eigentlich was? ;)

So long...

• Das trifft sich ja, ausgerechnet Chevygnon ein Posting über mir.
    Hab den Thread leider eben erst entdeckt und das genannte Wochenende zwischenzeitlich voll verplant. Komme aus dem selben "Schlafdorf" wie mein Vorredner :), das nächste Mal könnt Ihr mich also grundsätzlich mit einplanen und an der Befragung teilhaben lassen. Hätt ich nur eher mal hier reingeschaut (ich weiß, das letzte halbe Jahr ist TT bei mir zu kurz gekommen :rolleyes: ).

• Ich muss leider absagen, da sich die fahrtechnische Seite zum negativen geändert hat.
    Hoffe es klappt dann beim dritten Anlauf bei mir. Aller guten dinge sind 3.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Moin.
    CC und ich freuen uns schon sehr auf das Treffen! :)
    me too: Haben wir einen :apaul:, oder wo sind die Infos betr. Zeit/Ort/Anfahrt/Kosten?
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

wäre solangsam mal gut zu wissen, will nämlich in HB bleiben, bzw einem vorort dort, und mein kumpel, jener welcher die ehre hat mich zu besuch zu haben, sollte wissen, wo er mich auflesen muss, und welche dissen in der nähe sind, grins

Also bis denn dann *vorfreu*

Dat Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!