An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von handykarl
    ....und sage mal unverbindlich mein persönliches Erscheinen zu.
    Verbindlich so bald wie möglich! :)


    Spitze! :)
    Bring noch Leute aus Deinem Bezirk mit ;)!


    Hab Dich mal unter "evtl." mit eingetragen!



    Gruß,
    Chris

  • hallo,


    da es ja nun langsam näher rückt, frage ich noch mal nach den übernachtungsmöglichkeiten, gibts da irgendwo noch was preiswertes?


    wenn jemand irgndwo an der strecke rostock- wismar- lübeck-und äähhh... ja ebend dazwischen bis bremen wohnt, ich komme mit nem corsa und könnte jemanden mitnehmen.

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Ich kümmere mich diese Woche um die restlichen Sachen!
    Dann kann ich hier Daten zu günstigen Hotels in der Nähe posten und Luma Plätze!


    Also, ich hab alleine hier 4 oder mehr ...


    Habt bitte noch bis Ende der Woche Geduld, dann kann ich ganz genau sagen wo es stattfindet und weitere Infos geben! :)


    Gruß an den TT Norden :)!
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von teddybär40
      Michael

    Michael und der Weihnachtsmann .........., rein Äußerlich ist zwischen den beiden Personen garnicht so ein groooooßer Unterschied :D :D :D (duckundrennweg) !!


    Gruß Kay


    Hi Kay,


    ich hatte mich extra bei http://www.elitefitness.com/ angemeldet - das ist ein riesiges Forum für Bodybuilder. Wollte per PN dieses Foto zugeschickt kriegen: http://www.elitefitness.com/ubb/Forum9/02-2001/001301.html , um Euch zu zeigen, dass ich diesem da beschriebenen Weihnachtsmann ähnlich sehe. Leider hat keiner geantwortet und der Thread, den ich über google gefunden habe, ist zu alt und man kann nimmer reinschreiben. Ich bin angemeldet als Mr. Knipp. Werde denen jetzt als Strafe mal ein paar Muskelaufnahmen schicken. Gibt da extra eine Funktion, wo man seine Muskeln als Bild zeigen kann. Da zeigen die Leute dann ihre Bizeps/Trizeps/Rücken/6-Packs usw. Wartet bloß ab, ihr Muskelfritzen, wer mir nicht auf meine PNs antwortet, kriegt halt volle Ladung "Knipp-Bauch", und das unzensiert. :) :)


    Vielleicht kommt dieses Foto dem Weihnachtsmann, den Du wohl meintest, als Du mich mit ihm verglichen hast, Kay, auch ziemlich nahe: :D :cool:





    Gruß


    W-mann Double Michael

  • 1. Die Kölner Fraktion ist schon eingeladen.... nur gleub ich net, dass sie aus ihrem Loch da unten rauskommen :p :D :p


    2. Freu ich mich auf die Neuen Gesichter unter den Nordlichtern


    3. Hoffe ich, dass ich den Wimpel bis dahin vertig habe (insider wiessen worum es geht)

  • Schade würde auch gerne vorbeikommen, aber der Dezember ist Terminmäßig schon voll. Naja, vieleicht wird´s ja was beim nächsten TT-Treffen in Hamburg.


    Gruß


    Cartoc

  • Tja, wie einige schon wissen, kann ich am 14.12. nicht kommen :(
    Ich stand vor der Alternative: Jahrestreffen oder Weihnachstfeier.
    Hoffentlich gibt es gute Fotos.
    Wenn Jule kommt, braucht man sich um die Verlosung keine Gedanken zu machen... ;)

  • Nordtreffen oder: Von drauß vom Walde komm ich her....


    Wir Meggelbörscher sind ja eher ne ruhige Fraktion, deswesche habsch den Thread wohl bisserl spät entdeckt :rolleyes:


    Ich hab zwar generell immer Zeit, genausogut kann allerdings auch der sehr seltene Fall eintreten, dass meine Freundin Zeit hat (Fernbeziehung und so ;) )


    Aber prinzipiell hätt ich ja schon Lust, ma so zu gucken, wie die Gesichter zu einigen Namen hier aussehen :D


    Tscha, nu is aber Bremen nich grad eben um die Ecke (wohne bei Rostock) und alleine fahren hasse ich wie die Pest geb ich zu.


    Aber irgend n Häuptling hier :D sagte was von Rostock-Wismar...wär ja meine Ecke, wär nur die Frage ob der Corsa noch Platz hat?
    Frage wäre (falls ja) wies mit der Rückfahrt aussieht?
    Ich mein, Alkohol trink ich generell keinen, solang ich ma n paar Momente etwas Ruhe kriege, steh ich zur Not auch als Fahrer zur Verfügung (zugegeben nur wenns garnicht anders geht)


    Ansonsten...me too und häuptling...ihr habt Post ;)


    So long erstmal....

  • Zitat

    Wenn Jule kommt, braucht man sich um die Verlosung keine Gedanken zu machen...


    mach dir keine sorgen, sie wird nicht kommen.... :(

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!