An alle(!!!) Nord-TTler: Die große Weihnachtsfeier des TT-Nordens - bitte (an)melden!

  • Michael: zur strafe, machst du den weihnachtsmann.... :D ;)

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Michael


    Zitat

    zur strafe, machst du den weihnachtsmann....


    Michael und der Weihnachtsmann .........., rein Äußerlich ist zwischen den beiden Personen garnicht so ein groooooßer Unterschied :D :D :D (duckundrennweg) !!


    Gruß Kay


    PS: Wo ist eigentlich "Die große Weihnachtsfeier dres TT-Nordens" ?, bitte jetzt keine Antworten wie "in Bremen ......" !!

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • Zitat

    Original geschrieben von teddybär40

    PS: Wo ist eigentlich "Die große Weihnachtsfeier dres TT-Nordens"
    ?, bitte jetzt keine Antworten wie "in Bremen ......" !!


    Im Raum Bremen wirds stattfinden!
    Wo genau, kann ich noch nicht sagen, gebe ich aber noch rechtzeitig bekannt. :)


    Ich bitte noch einmal die User, die sich noch nicht gemeldet haben, einfach mal einen Laut von sich zu geben.



    Gruß,
    Chris


    PS: fonmarkt.de sponsert einige Sachen, weiteres dann aufm Treffen :)!

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    PS: fonmarkt.de sponsert einige Sachen, weiteres dann aufm Treffen :)!


    Chris, Chris. Wieso taucht dann fonmarkt.de noch "standby" (kursiv) in Deiner Teilnehmerliste auf?
    Wirste alt? :D
    Fonmarkt-Verlosung? Ich freue mich auf die Gewinne, allerdings: BessereHälfteXX wird, wie gewohnt, sowieso alles abräumen. ;)
    Falls Du btw keine location im Raum Bremen finden solltest, schlage ich das "MEX" in Heide vor. :D
    cu Ford

    Meinten Sie: Standard

  • Zitat

    Original geschrieben von FordP

    Falls Du btw keine location im Raum Bremen finden solltest, schlage ich das "MEX" in Heide vor. :D


    :D - nee nee!


    Es wird höchstwahrscheinlich in einem extra gemieteten Raum stattfinden.
    D.h. Getränke zum Selbstkostenpreis ( = billig ) und Buffet für alle :)!



    Gruß,
    Chris


    PS:
    Wegen fonmarkt und kursiv:
    Die wußten leider noch nicht so genau!
    Es kommt vielleicht sogar handkarl :), der auch Sachen für die Verlosung sponsert!

  • Hallo Chris,


    Zitat

    Es kommt vielleicht sogar handkarl......


    also ich kenne nur "Handy-Karl" oder wen meinst Du :D :D !


    Danke für Deine PN, war prima :top: !


    Gruß Kay

    1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

  • N`abend Mädels.


    Welcher der hier in HH Ansässigen, der zum TT-Treffen fährt, hat noch nen Platz in seinem Wagen frei ?


    Würde evtl. mitkommen.


    Wenn sich da einer findet, bitte per PN melden.


    THX

  • News:


    Weil ja Weihnachten ist, wird es eine Verlosung geben, bei der der Erlös für TT gespendet wird.
    Wer den Weihnachtsmann macht, das verrate ich noch nicht :D!


    -


    Gesponsert wird die Sache von fonmarkt.de und von handykarl ! In diesem Sinne schonmal vielen Dank für die Bereitstellung der Preise :)!



    Gruß,
    Chris


    PS: Die Grafiken für die Lose wurden von 3dc erstellt! - Vielen Dank :)

  • Hi Chris,
    Wow, mir fehlen die Worte, spitzenmäßige Aktion von Dir :top: :top:
    Aber sag mal, gibt es nur die beiden Losnummern:
    0815 und Niete Dann reserverie ich nämlich schon mal die Erste, wenn´s recht ist. :D
    CYa guido

  • Hi Norttler!


    also, nachdem man hier schon mal über mich gesprochen hat, wage ich mich mal in Teufels Küche:D und sage mal unverbindlich mein persönliches Erscheinen zu.
    Verbindlich so bald wie möglich! :)


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!