Nein, nichts neues
Telekom bietet bald die Homezone an
-
-
-
Ich habe heute aber durch zufall einige Handys im Online Shop gesehen, wo bei den Eigenschaften der Handys folgendes drin stand:
"Im Display wird Ihnen angezeigt, ob Sie sich im T-Mobile@home Bereich befinden, in dem Sie für günstige 4 Cent ins dt. Festnetz telefonieren können (Voraussetzung: Zubuchung von T-Mobile@home als Tarifoption). "
Folgende Handys habe ich Probehalber entdeckt, wo diese Bemerkung
in den Eigenschaften drin steht:- Nokia N 70
- Nokia 6280
- Nokia 6111
- Nokia 6131
- Nokia 6230i
- Samsung SGH E 370
- SonyEricsson D750i
- SonyEricsson W810i
- SonyEricsson Z520iDas sind alle die ich gefunden habe, also wie man merkt, es steht nicht
bei allen Handys bei.Hat sich evtl. doch irgendwas diesbezüglich geändert?
Gruß
Steven -
Bei meinem Motorola V3i stehts auch drinne... Die Hotlinerin wusste nicht, ob damit das über die Tastenkombination gemeint wäre oder ein Symbol im Display...
Die Technik war leider besetzt... Vielleicht probierts ja jemand von euch auch noch... -
Lt. Aussage des T-Punkts dauert das noch länger mit der Anzeige. Damit wird also die Tastenkombination gemeint sein...
-
Aber wieso geht dann diese Tastenkombination nicht bei allen Handys?
Ich habe von der Hotline die Info bekommen, das das definitiv in Planung
wäre, und vermutlich in Form des Häuschens kommen wird. -
Hab grad mit der Technik gesprochen... Die meinten, die wären noch nicht ganz so weit, wenn es aber verfügbar ist, kommt es einfach aufs Handy ohne neue SIM. Wahrscheinlich dann mit diesem SMS-Toolkit-Update oder sowas...
-
-
Ich hab die ganze Zeit davon geredet, dass ich gerne mein Häuschen auf dem Display haben möchte ;)... Zumindest haben sie nichts gegenteiliges gesagt, also dass es als Text sein soll.
Ich war grad am Auto fahren, daher hab ich da nicht noch viel weiter nachgefragt, als es hieß, dass die Technik noch nicht ganz so weit ist...
-
Naja gut, dann würde ich fast sagen, lassen wir uns mal überraschen, obwohl
es leider wirklich etwas schwer fällt.Mich wundert halt ein klein wenig das das bei den Handyeigenschaften schon vermerkt ist, das irritiert mich ein wenig.
Ich habe von anderer Stelle (in einem anderen Forum) auch schon die Info
bekommen das es wohl mit N4 Karten gehen sollEDIT: Wie lange hat das eigentlich bei Vodafone damals gedauert?
Ich meine von der Einführung von Zuhause bis die Anzeige von "Zuhause"
funktionierte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!