Telekom bietet bald die Homezone an

• Bei mir steht interessanterweise nämlich folgendes, was ich ehrlich gesagt, nicht so richtig verstehe...

"T-Mobile@home Single [3 Monat(e)]²) Family&Friends [3 Monat(e)]²)Innerhalb Laufzeit (21.04.2006)
    Die T-Mobile@home Konditionen zu der ausgewählten Rufnummer werden gekündigt."

Ich konnte die Option schon nicht direkt im Internet buchen, sondern mußte über die Kundenbetreuung gehen.

• Bei mir steht das gleiche - seit dem ersten Tag - dasselbe hatten ich ungefähr 20 Seiten vorher auch schonmal gefragt ;)

• Mein T-Mobile@Home-Bereich ist seit gestern spürbar geschrumpft :mad:

Grund: Ich habe mir ein neues UMTS-Handy zugelegt.

Mit dem alten GSM-Gerät war die Homezone sehr grosszügig bemessen und ging weit über den 2 KM-Radius hinaus. Da die UMTS-Funkzellen kleiner sind, kann natürlich auch das Homezone-Gebiet genauer definiert werden, somit erreiche ich wirklich fast nur noch den rechnerisch möglichen Bereich von 2 KM Umkreis.

Aber zur Not lässt sich das Handy ja noch auf GSM-Betrieb umschalten :D

Gruss,
    Pinguin2006

• Leute, weiß einer denn nun schon was Konkreteres, wann die HZ grafisch im Display dargestellt werden soll? Derzeit finde ich das mit dem Ton und der xyz-Rufnummer zum Ableuchten der Homezone auch nicht gerade hitverdächtig. Aber mit Grafik wäre das schon was zum Überlegen.....

• Leider gibt es noch nix neues.Laut Hotline noch in Testphase...

Finde den Ton auch extrem laut und nervig. Symbol wäre schon was feines...

Denke kommt bald.

LG

• die zone ist sowieso so klein und überschaubar, dass der ton reicht... ne grafik brauch ich nicht unbedingt. lieber sollen die eine standardmäßig größere zone gewähren...

• Zitat

Original geschrieben von Pinguin2006
    Mein T-Mobile@Home-Bereich ist seit gestern spürbar geschrumpft :mad:

Grund: Ich habe mir ein neues UMTS-Handy zugelegt.

Genau dieses Phänomen könnte für o2 zum Verhängnis werden. Hier sind ja die Kunden seit Jahren großzügige Homezones gewöhnt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da bin ich aber auch mal gespannt. Systembedingt müsste es ja in Zukunft zwei Homezones geben: GSM und UMTS. Gerade bei den Altkunden erwarte ich auch eine Verschlechterung - Das schreit nach Multicard und heftigem manuellen Wechsel zwischen den beiden Standards.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Da bin ich aber auch mal gespannt. Systembedingt müsste es ja in Zukunft zwei Homezones geben: GSM und UMTS. Gerade bei den Altkunden erwarte ich auch eine Verschlechterung - Das schreit nach Multicard und heftigem manuellen Wechsel zwischen den beiden Standards.

Ich freue mich schon auf das Handy-Branding, bei dem ein manueller Wechsel zwischen UMTS und GSM dann nicht mehr möglich sein wird.

• Hat schon jemand was in Erfahrung gebracht ob es auch mal mit der Twin Card möglich sein wird T-Mobile@Home zu nutzen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!