Telekom bietet bald die Homezone an

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    ... T-Mobile schafft es erschreckend gut, die Homezone zu begrenzen. Schon etwa 300 Meter von der genannten Adresse entfernt, funktionierte die HZ nur noch sporadisch......

Klingt ja nicht sonderlich hitverdächtig.... :confused:

• Ich bin in dem thread noch nicht ganz schlau geworden.

Ist es nun möglich mit meinem T-Mobile Vertrag und der Home Option eine RUL zu schalten auf eine xtra oder combicard für 0 € ?

Bei Genion geht das doch oder?

• Zitat

Original geschrieben von nic69
    Und warum hast Du T-Mobile genommen? Ich meine: VF hat ja auch ein Angebot und o2 ja auch - warum hast Du Dich für T-Mobile entschieden? - Ist keine netzverliebte Frage, sondern was das beste ist für die eigene Entscheidung.

Weil ich als Viel-ins-Festnetz-von-unterwegs-Telefonierer vernünftige Preise brauche. Weder bei o2 noch bei Vodafone finde ich eine Option wie Relax Local. Außerdem ist mir o2 in letzter Zeit abgrundtief unsympathisch geworden.

• Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Weil ich als Viel-ins-Festnetz-von-unterwegs-Telefonierer vernünftige Preise brauche. Weder bei o2 noch bei Vodafone finde ich eine Option wie Relax Local.

Warum nimmst du nicht Base?

P.S. Bitte, bitte komm nicht mit Empfangsproblemen bei E+!

• Wartezeit bis zum 1.Rufton

Sehr schön bei dieser Gelegenheit zu erfahren, dass es durchaus technisch machbar ist, eine "normale" Wartezeit bis zum ersten Klingelton einer virtuellen Festnetznummer zu realisieren.
    Besonders schön wäre nun, wenn o2 diesen offensichtlichen Vorsprung eines Mitbewerbers zum Anlass nehmen würden, ihre eigene "Wartezeit" künftig auch deutlich zu reduzieren.

Damit wäre bei vielen o2 Kunden ein (ganz) kleiner Haken im Zusammenhang mit ihrem Homevertrag beseitigt! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Warum nimmst du nicht Base?

P.S. Bitte, bitte komm nicht mit Empfangsproblemen bei E+!

Ich bin auch Vertragskunde bei E-Plus. Und genau damit komme ich jetzt!

• Meine Homezone geht in eine Richtung nur 75m weit, aber der Hotliner wollte sie mir nicht aendern =(. Er meinte, dass sei ne Option fuer zu Hause und halt nur ne Option. :(

...sonst waren die bei T-Mobile doch immer recht kulant =/

iPhone since 2007-07-04

• Sagen wir´s mal so: Wenn Du HOME Empfang hast und 75 Meter weiter nicht mehr, wird sie Dir der Hotliner mglw. nicht ändern. Angenommen Du hast HOME nur bei zwei Dritteln Deiner Anrufe HOME und bei einem Drittel nicht, dann dürften die Chancen auf Änderung besser sein. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Klingt ja nicht sonderlich hitverdächtig.... :confused:

wie ist das technisch eigentlich gelöst?
    wohne in ner 4000 Einwohner Stadt und die BST steht 50m Luftlinie entfernt.
    Wüßte nicht wo die nächste steht. Kann ich dann von ner recht großen Homezone ausgehen?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Meine Homezone geht in eine Richtung nur 75m weit, aber der Hotliner wollte sie mir nicht aendern =(. Er meinte, dass sei ne Option fuer zu Hause und halt nur ne Option. :(

...sonst waren die bei T-Mobile doch immer recht kulant =/

Das kommt darauf an, an welchen Kundenbetreuer du geräts. Ich hatte das Problem das ich meine HZ-Adresse in ca. 1,2km Entfernung positioniert habe, um an drei verschieden Standorten in der HZ zu sein. Bei zwei Standorten hatte ich HZ aber zu Hause hatte ich keine bzw. selten. Deswegen habe ich heute bei der Hotline angerufen den alles erklärt, der Betreuer hat sich dann 5min lang mit meinem Gebietsleiter abgestimmt und dann hieß es, dass meine HZ vergrößert wird. Nach ner viertel Stunde hatte ich auch zuhause HZ.

PS: Ich habe sogar in der Uni, 5,6km von meiner angebenen Adresse entfernt, HZ und das mitten im Ruhrgebiet. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!