Telekom bietet bald die Homezone an

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Danke fuers testen und messen, Henning :)

Meine Erfahrung bisher: Homezone am Rande des Stadtzentrums, stadtauswärts etwa 2 km, stadteinwärts ins Zentrum bereits bei 500-1000m "kritischer Bereich" (mal drin, mal draussen), ab 1 km keine Chance mehr. Stadteinwärts sind genau die Stationen Homezone, die auch bei mir zu Hause am Mittelpunkt der Zone schon im Netzmonitor in der Nachbarschaftsliste drinstehen, stadtauswärts ist es gerade mal eine Station mehr. Insgesamt scheint also aus meiner Sicht T-Mobile das Begrenzen der Homezonegröße (leider) ziemlich gut im Griff zu haben, die 10 km von Henning sprechen natürlich ein wenig dagegen.

• Ich hab grad nen neuen Vertrag abgeschlossen und konnte die Local-Option im T-Punkt ebenfalls buchen lassen. Bin zufrieden. War vorhin der erste, der HOME haben wollte.

• Welche Mindestlaufzeit hat egtl. die @home-Option?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Single Option 3 Monate und die andere auch.

Beim HomePhone siehts glaub ich anders aus, der Hotliner meinte heute 24 Monate.

iPhone since 2007-07-04

• Groesse und Anpassung Homezone

Hallo,

die Groesse der Homezone ist stark unterschiedlich, in Grossstaedten kann schon nach 700m Schluss sein.

Ein Bekannter hat die Hotline angerufen und beiläufig erwähnt, daß er von o2-Genion zu D1 wechseln wolle, aber... sie haben sie ihm vergrößert.

Meine Homezone ging mitten durchs Haus und die erste Hotlinerin meinte, daß sie das nur kostenpflichtig ändern könnte. Der nächste Hotliner hat es kostenfrei geändert, es hat aber rund 3 Stunden gedauert, bis es wirksam war.

Ich bin Di/Mi/Do nicht HOME, werde aber erreichbar sein :-)

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    (...)
    Beim HomePhone siehts glaub ich anders aus, der Hotliner meinte heute 24 Monate.

Laut tmd-hp ist der standalone-Vertrag "HomePhone" bei Bezug eines subventionierten Endgerätes mit eier 24 monatigen Mindestlaufzeit belegt, bei Verzicht auf ein Endgerät beträgt auch bei diesem "Tarif" die Mindestlaufzeit nur drei Monate.

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!