Telekom bietet bald die Homezone an

• Re: Re: Re: Vergleich

Zitat

Original geschrieben von marika2507
    ich dachte mittlerweile ist der Empfang überall gleich. Und bei O2 wechselt das Netz ja auch zu D1 wenn es mal keinen Empfang gibt oder? Zumindest wurde das früher immer gesagt.

Das ist auch heute noch so (außer in bestimmten Gebieten, wo O2 das National Roaming schon deaktiviert hat). Jedoch: Wo kein O2-Empfang ist (und das D1-Netz genutzt wird), ist eine Genion-Homezone nicht möglich. Das ist in dem Fall zu beachten.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• danke für den Tip mit Teltarif schmusehandy. Da werd ich mich später mal durchsuchen... vielleicht sehe ich dann endlich ein Lichtlein im dunklen Telekommunikations-Leben

• Re: Re: Re: Re: Vergleich

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Das ist auch heute noch so (außer in bestimmten Gebieten, wo O2 das National Roaming schon deaktiviert hat). Jedoch: Wo kein O2-Empfang ist (und das D1-Netz genutzt wird), ist eine Genion-Homezone nicht möglich. Das ist in dem Fall zu beachten.

achsooo.. jetzt verstehe ich.. vielen dank

• Re: Re: Re: Vergleich

Zitat

Original geschrieben von marika2507
    ich dachte mittlerweile ist der Empfang überall gleich. Und bei O2 wechselt das Netz ja auch zu D1 wenn es mal keinen Empfang gibt oder?

O2 bietet niemals Genion an einem Ort an, wo es keine eigenen Netzempfang gewährleistet. Nur bei nicht-Homezone gesprächen gibt es ein D1-Roaming.
    O2 muß an D1 für die Mitbenutzung dessen Netzes Geld zahlen, somit rechnet sich ein Genion im fremden Netz nicht. Und deswegen hat O2 auch schwierigkeiten die Gesprächspreise konkurrenzfähig zu senken

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wofür is denn der Code **61* Nummer **05# ?
    Permanente Rufumleitung?
    Ich kenne:
    **21*Nummer#

Danke
    Dominik

• Hallo,

bei **61*Nummer**05# wird erst nach 5 Sekunden umgeleitet.

Das bedeutet, das HOME-Zone Handy klingelt erst einmal, danach gehts dann weiter.

Damit hast Du die Chance in der HOME Zone Dein klingelndes Handy anzunehmen :D

Für den Fall, daß Dir die Zeit nicht reicht, leitest Du auf das "andere" um und kannst auch mal schnell aus dem Haus gehen...

• Eine Frage zu T-Mobile@Home in Verbindung mit TellySmile. Werden auch die 4 Ct. Gebühren im Rahmen der Homezone-Nutzung auf die 5,- Euro Mindestgebühr angerechnet?

• Bist Du Dir da ganz sicher? Die T-Mobile Hotline sagte mirvor 3 Minuten nämlich gerade, dass diese Homezone->Festnetz Gespräche nicht auf die 5,- € Mindestnutzung angerechnet werden.

Ich hab zwar in der letzten Zeit nicht gerade positive Erfahrung mit deren Hotline gemacht, aber haben sie hier evtl. doch recht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!