Telekom bietet bald die Homezone an

• Tatsache, wenn die Localoption nicht mehr beworben wird, wird sie vielleicht wirklich eingestellt. Oder es kommt eine neue Option, bzw. sie ändern die Konditionen (ggf. inkl. interne Gespräche). Darauf wurde deren Chef bei der Einführung von Local in einer PK angesprochen, und als Antwort kam, dies sei später einmal denkbar. Im Zuge der Discounter wäre das langsam an der Zeit.

Buchen ging heute Morgen aber noch problemlos.

• Bin jetzt schon gespannt, wenn ich als TwinCard-Nutzer meine Local-Option gekündigt bekomme, aber T-Mobile@Home nicht buchen kann... :rolleyes:

• Wie siehts denn mit der Dauer bis zum Durchstellen eines Anrufs auf der Festnetznummer aus? Geht das merklich schneller als bei O2 Genion?

• Vergleich

Was ist denn jetzt nun besser, Vodafone, T-Mobile oder Genion? Es wird so viel geschrieben.. aber für wen würdet ihr mir raten?

• Re: Vergleich

Zitat

Original geschrieben von marika2507
    Was ist denn jetzt nun besser, Vodafone, T-Mobile oder Genion? Es wird so viel geschrieben.. aber für wen würdet ihr mir raten?

So eine Frage kann man nun eben nicht pauschal beantworten. Kommt immer auf dein Telefonierverhalten drauf an...

- Wenn du wo wohnst, wo O2-Empfang sehr gut ist und du eine Flatrate willst, dann nimm Genion.
    - Wenn du guten D-Netz-Empfang haben willst und mehr als 1000 min im Monat telefonierst, dann nimm Vodafone
    - Wenn du guten D-Netz-Empfang haben willst und weniger als 875 min im Monat telefonierst, dann nimm T-Mobile

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Re: Vergleich

Zitat

Original geschrieben von marika2507

Also, dafür böte sich jetzt meiner Ansicht nach ein neuer Thread an. Der hier ist eigentlich eh schon überholt ("bietet bald die Homezone an").

• Zeit bis zum Klingeln

Handy außerhalb der "Homezone" und Weiterleitung ein (*130*1#)
    10 Sekunden nach Wählstart (ISDN)

Handy außerhalb der "Homezone" und Weiterleitung aus/Ansage (*130*3#)
    2 Sekunden nach Wählstart (ISDN) Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar"

Handy innerhalb der "Homezone" und Weiterleitung aus (*130*3#)
    10 Sekunden nach Wählstart (ISDN)

• marika2507 man schaue auf die teltarif.de Seite da wird genauestens alles unter die Lupe genommen...mit einer Empfehlung..

Ansonsten stimme ich dir auch zu. Ein Neuer Thread wäre fällig und den kann man schließen weil nun isse ja da..

Pluspunkt bisher: Bei Vodafone wird zwar das Zuhause Logo angezeigt beim Handy aber ein total Lauter und ächsender Piepton ist da zu hören wenn man sich in der Homezone aufhält und ein Anruf startet. Bei T-Mobile ist das echt sanftklingender wie eine Haustürklingel :D

• Re: Re: Vergleich

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    So eine Frage kann man nun eben nicht pauschal beantworten. Kommt immer auf dein Telefonierverhalten drauf an...

- Wenn du wo wohnst, wo O2-Empfang sehr gut ist und du eine Flatrate willst, dann nimm Genion.
    - Wenn du guten D-Netz-Empfang haben willst und mehr als 1000 min im Monat telefonierst, dann nimm Vodafone
    - Wenn du guten D-Netz-Empfang haben willst und weniger als 875 min im Monat telefonierst, dann nimm T-Mobile

ich dachte mittlerweile ist der Empfang überall gleich. Und bei O2 wechselt das Netz ja auch zu D1 wenn es mal keinen Empfang gibt oder? Zumindest wurde das früher immer gesagt. Ich glaube das ist immernoch so. Man blickt ja garnicht mehr durch mit den ganzen Optionen, Angeboten, Inklusivminuten, Flattarifen.. früher war doch alles einfacher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!