Telekom bietet bald die Homezone an

• Auf "mein.t-mobile.de" taucht jetzt eine T-Mobile@home Option auf. Allerdings wohl nur bei aktuellen Telly (Smart oder Active) oder Relax Verträgen (inkl. Start). Bei meinem alten Telly aus D-Mark Zeiten bekomme ich die Option nicht. Buchen geht aber scheinbar selbst bei den aktuellen Tarifen nicht. Sobald ich meine Adresse eintippe, bekomme ich als Antwort (getestet mit Relax Start Tarif):

Error 403--Forbidden
    From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
    10.4.4 403 Forbidden
    The server understood the request, but is refusing to fulfill it. Authorization will not help and the request SHOULD NOT be repeated. If the request method was not HEAD and the server wishes to make public why the request has not been fulfilled, it SHOULD describe the reason for the refusal in the entity. This status code is commonly used when the server does not wish to reveal exactly why the request has been refused, or when no other response is applicable.

• Hallo fborm,

der 403 bezieht sich nur auf die Karte, welche in einem Pop-Up geöffnet werden soll.

Einfach ignorieren, klappt trotzdem, genauso wie die BwHZ.

mfg

mannesmann

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    woher wißt Ihr, dass es klappt ? Könnten auf der nächsten Rechnung nicht noch Gesprächsgebühren auftauchen ?
    Grüße
    Der Dingens

Habe es gerade für meine Mom beantragt... 8 Minuten später bekam sie eine SMS mit der Festnetznummer. Da steht das es ab sofort gilt... Somit hat mein obiges Posting sich erledigt :D

Der Anrufmanager sagt es mir auch das ich mich in der Homezone befinde...Ist auch Super einfach einzurichten das ganze wie bei O2 :D

• Sagt mal, haben die für HOME die Relax Local-Option gestrichen? Ohne diese Option werde ich HOME wohl nicht buchen, 4Cent die Minute sind schlicht zu teuer... Habt ihr die Option noch irgendwo gesehen? Wollt eigentlich heute Relax50 + Local + HOME holen... Aber so!?

• Bei mir wird online beides zur Auswahl angeboten. Und da es ja auch hieß, dass die Optionen vorrangig berechnet werden, sollte es schon gehen.

• Alle Optionen sind doch noch buchbar!

HOME habe ich gebucht! :)

Genau 3 Minuten bis die SMS da war!

Aber leider funktioniert die grafische Anzeige des HOME-Bereichs (noch) nicht auf t-mobile.de :(

• Also bei mir hat die Anzeige vorhin funktioniert, allerdings erst nach mehreren Versuchen und viel Geduld :)

ciao jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!