Telekom bietet bald die Homezone an

• Ach Kinners, es ist doch erst sechs Minuten nach Mitternacht, zumindest bis nach dem Aufstehen werdet ihr doch wohl noch warten können. ;)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ach Kinners, es ist doch erst sechs Minuten nach Mitternacht, zumindest bis nach dem Aufstehen werdet ihr doch wohl noch warten können. ;)

Wie gesagt ich komm vor meinem Besuch im T-Punkt nicht mehr zum nachsehen ;)

Wobei wenn ich mir die Broschüre nochmal ansehe Handelt es sich wohl wirklich nur um den anrufmanager der eine RUL zu einer Anderen Handynummer nicht zulässt...

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ach Kinners, es ist doch erst sechs Minuten nach Mitternacht, zumindest bis nach dem Aufstehen werdet ihr doch wohl noch warten können. ;)

Naja, ich wollte es auch so machen, nur sosmichel zuliebe wollte ich versuchen es um Mitternacht zu schalten, aber ich wollte es eh gegen morgen jetzt machen, weil es nicht geht, und ich müde bin. :)

MfG
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sagt mal, ist das hier ein Chat?

Jetzt mecker doch ned nur weil man mal a bissle schneller Antwortet...

• Kann ja verstehen, dass ihr vor lauter Nervosität noch nicht mal dazu kommt, Euren Schulranzen für morgen früh zu packen, aber Euer Dialog ist schon was, nun ja, sagen wir mal "verstärkt bilateral". Viel Glück für morgen in der Schule und im T-Punkt..... ;) , ach ja, und mit der D1-BWHZ.

• hi tokwa, bin nicht mehr in der Schule, michel wohl aber, wollte ihm halt helfen, da ich mir das definitiv schalten wollte, und BWHZ brauche ich ja eh wie gesagt nicht, wollte ich das nur für ihn probieren, weil er auch schrieb er müßte das bis 6:45 Uhr wissen. Aber ich kann es ja noch nicht schalten, für mich ist das kein Thema. Sorry, wenn es zu sehr nach Chat aussah. Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Kann ja verstehen, dass ihr vor lauter Nervosität noch nicht mal dazu kommt, Euren Schulranzen für morgen früh zu packen, aber Euer Dialog ist schon was, nun ja, sagen wir mal "verstärkt bilateral". Viel Glück für morgen in der Schule

Ach, und du glaubst, "Schulkinder" sind ja auch alle schon volljähig und haben genug Bonität, um einen T-Mobile-Laufzeitvertrag zu besitzen? Wenn nein, können sie auch kein T-Mobile@home buchen...

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!