Ja, bei mir auch ned... Schade.
Denk ich auch, wohl so gegen 6...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bei mir auch ned... Schade.
Denk ich auch, wohl so gegen 6...
Also, ich kanns online auch noch net buchen, hats schon wer ueber die Hotline probiert?
Ach Kinners, es ist doch erst sechs Minuten nach Mitternacht, zumindest bis nach dem Aufstehen werdet ihr doch wohl noch warten können.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Ach Kinners, es ist doch erst sechs Minuten nach Mitternacht, zumindest bis nach dem Aufstehen werdet ihr doch wohl noch warten können.
Wie gesagt ich komm vor meinem Besuch im T-Punkt nicht mehr zum nachsehen
Wobei wenn ich mir die Broschüre nochmal ansehe Handelt es sich wohl wirklich nur um den anrufmanager der eine RUL zu einer Anderen Handynummer nicht zulässt...
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Naja, ich wollte es auch so machen, nur sosmichel zuliebe wollte ich versuchen es um Mitternacht zu schalten, aber ich wollte es eh gegen morgen jetzt machen, weil es nicht geht, und ich müde bin.
MfG
Steven
Sagt mal, ist das hier ein Chat?
Vielleicht postet ihr einfach wieder, wenn es auch wirklich was zu berichten gibt.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Sagt mal, ist das hier ein Chat?
Jetzt mecker doch ned nur weil man mal a bissle schneller Antwortet...
Kann ja verstehen, dass ihr vor lauter Nervosität noch nicht mal dazu kommt, Euren Schulranzen für morgen früh zu packen, aber Euer Dialog ist schon was, nun ja, sagen wir mal "verstärkt bilateral". Viel Glück für morgen in der Schule und im T-Punkt..... , ach ja, und mit der D1-BWHZ.
hi tokwa, bin nicht mehr in der Schule, michel wohl aber, wollte ihm halt helfen, da ich mir das definitiv schalten wollte, und BWHZ brauche ich ja eh wie gesagt nicht, wollte ich das nur für ihn probieren, weil er auch schrieb er müßte das bis 6:45 Uhr wissen. Aber ich kann es ja noch nicht schalten, für mich ist das kein Thema. Sorry, wenn es zu sehr nach Chat aussah. Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von tokwa
Kann ja verstehen, dass ihr vor lauter Nervosität noch nicht mal dazu kommt, Euren Schulranzen für morgen früh zu packen, aber Euer Dialog ist schon was, nun ja, sagen wir mal "verstärkt bilateral". Viel Glück für morgen in der Schule
Ach, und du glaubst, "Schulkinder" sind ja auch alle schon volljähig und haben genug Bonität, um einen T-Mobile-Laufzeitvertrag zu besitzen? Wenn nein, können sie auch kein T-Mobile@home buchen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!