Telekom bietet bald die Homezone an

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Warten wir auf Montag und testen. Vielleicht stelle ich meine Xtra in einen Telly Smile ohne Laufzeit um und buche HOME dazu. Mal schauen.

Hast du keine Verträge bei allen Netzbetreibern?

Ich dachte so als (freischaffender) Redakteur gehört sowas zur Grundausstattung. :D

• Also erfahrungsgemäß geht das eigentlich dann schon, getestet hatten die das glaube ich am Donnerstag morgen schonmal, da habe ich das durch zufall im Kundenservice online gesehen, so gegen 6 Uhr, war dann aber kurz danach wieder weg, die Eingabemöglichkeit

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Naja wenn ich davon ahnung hätte und es bräuchte würde ich es mal versuchen, weil buchen werde ich es 100%ig, aber BWHZ habe ich schon viel drüber gelesen, aber ich brauch das nicht. Aber wird sich bestimmt hier jemand mit auskennen, der berichten kann.

MfG
    Steven

• Das doofe ist nur das ichs halt bis morgen um 6:45 Uhr wissen sollte, weil dann Schule und dann direkt in den T-Punkt.

Aber im T-Punkt sollte man das doch testen lassen können?

• Ja, normal sollten die das wissen. Obwohl ich nicht weiß ob die auf eine "BWHZ" so gut zu sprechen sind, weil das Produkt dafür ja eigentlich genauso wenig gedacht ist, wie eine Bundesweite-Homezone bei o2. Aber ich denke hier wird das schon jemand ausprobieren. Wie gesagt, ich mache mir über eine BWHZ keine gedanken, da ich kaum BW unterwegs bin, und bin froh das überhaupt T-Mobile das einführt, weil o2 kannste hier bei uns mehr als in die Tonne treten, im Umkreis von 50km gar kein o2. Deswegen kenn ich mich damit auch net aus.

Gruß
    Steven

• Naja viel zu verstehen ist da ja ned, vom Handy mit TM@H ne sofortige Rufumleitung auf ein weiteres T-Mobile Handy legen, dann die Festnetznummer wählen und wenn dann das weitere Handy klingelt wars das ja schon ;).

• naja dann kann ich das mal ausprobieren, sofern das direkt um 0 Uhr schaltbar ist.

P.S.: nur kann ich halt nicht kontrollieren ob das was kostet.
    Aber den Test so wie du gesagt hast, den kann ich machen, wenn das schaltbar ist. Gar kein Thema.

Gruß
    Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!