T-Mobile@home wäre für mich sehr interessant gewesen, hätte ich sofort ab Montag zu meinem Vertrag zugebucht
Aber das kann ich ja wohl vergessen, habe die Twin Card :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile@home wäre für mich sehr interessant gewesen, hätte ich sofort ab Montag zu meinem Vertrag zugebucht
Aber das kann ich ja wohl vergessen, habe die Twin Card :mad:
Hallo,
noch einer mit dem TwinCard Problem. Sind also scheinbar ja doch einige von betroffen. Ich kann Euch nur empfehlen Euren Unmut in einem Schreiben an T-Mobile zum Ausdruck zu bringen. Wenn genug Leute sich darüber beklagen, wird vielleicht endlich mal was an der Technik der TwinCard geändert.
Gerüchte bzgl. einer Änderung am System der TwinCard in Deutschland gabs doch hier im Forum auch schon mal, soweit ich mich erinnern kann. Hat man aber irgendwie auch nichts mehr von gehört... :flop:
Wie ist das eigentlich bei Vodafone. Sind dort auch Twincard Kunden von VF-Zuhause ausgeschlossen oder können die das nutzen?
Wenn das bei VF klappt sollte/müsste es doch bei T-Mobile auch gehen.
moin moin,...
ja, es können bestehende "Festnetznummern" als @home-Rufnummer portiert werden. In den Infoblättchen steht, dass es 6,60 Eur. einmalig kosten solle. Auf den Schulungsveranstaltungen wird aber propagiert, dass es kostenfrei sei.
Eine TwinCard von vfd2 unterscheidet sich stark von der einer tmd-TwinCard. Bei vfd2 bekommt man quasi einen clone von der Hauptkarte während bei tmd zwei "eigenständige" Karten nur (per Rufumleitung) miteinander verknüpft werden. Daher hat bei tmd jede Karte auch ihre eigene Rufnummer.
Gruesse vom KURTi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
Eine Weiterleitung zur "eignene Funknummer" ist möglich, eben über den Anrufmanager . Sonst könnte man ja nicht unter der "Festnetznummer" ausserhalb des @home-Bereiches erreichbar sein.
Explizit sind jedoch Rufumleitungen innerhalb des @home-Bereiches ausgenommen und angeblich technisch nicht möglich, bzw. werden unterbunden .
Aber wir werden es ja ab Montag sehen und ausprobieren
Gruesse vom KURTi
Also meine Kundeberaterin hat gemeint das der Punkt 5 in der das Rufumleitungen zu anderen Rufnummern nicht möglich sind sich nur darauf beschränk das man über den Anrufmanager keine Umleitung zu anderen Nummer einstellen kann, nicht aber wenn man Anrufe per GSM-Code weiterleiten lässt.:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H&S
moin moin,...
ja, es können bestehende "Festnetznummern" als @home-Rufnummer portiert werden. In den Infoblättchen steht, dass es 6,60 Eur. einmalig kosten solle. Auf den Schulungsveranstaltungen wird aber propagiert, dass es kostenfrei sei.
Eine TwinCard von vfd2 unterscheidet sich stark von der einer tmd-TwinCard. Bei vfd2 bekommt man quasi einen clone von der Hauptkarte während bei tmd zwei "eigenständige" Karten nur (per Rufumleitung) miteinander verknüpft werden. Daher hat bei tmd jede Karte auch ihre eigene Rufnummer.
Gruesse vom KURTi
Jetzt bin ich aber etwas irritiert. Denn, ich habe mal irgendwo gelesen, entweder hier im Forum oder woanders, dass bei den neueren Twincards von T-Mobile beide Karten wie die von VF funktionieren und beide die gleiche Rufnummer haben.
Das Problem mit zweierlei Rufnummern soll doch der vergangenheit angehören.
Meine TwinCard vom 07. Dezember 2005 hat das noch!
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von OliGa
noch einer mit dem TwinCard Problem. Sind also scheinbar ja doch einige von betroffen. Ich kann Euch nur empfehlen Euren Unmut in einem Schreiben an T-Mobile zum Ausdruck zu bringen. Wenn genug Leute sich darüber beklagen, wird vielleicht endlich mal was an der Technik der TwinCard geändert.
Gerüchte bzgl. einer Änderung am System der TwinCard in Deutschland gabs doch hier im Forum auch schon mal, soweit ich mich erinnern kann. Hat man aber irgendwie auch nichts mehr von gehört... :flop:
Es ist wohl eine Multicard geplant, bei der es dann 2-3 oder mehr? Karten mit *gleicher* Rufnummer geben könnte (wie die o2 Multicard). In .at gibts das schon, möglicherweise gibts in .de noch technische oder lizenzrechtliche Probleme, nix genaues weiß man nicht.
t-mobile.at ist uns da wieder mal voraus, genauso wie die "Replace"-Option (alle ankommenden Gespräche zum Pauschalpreis von der Festnetznummer "bundesweit" aufs Handy), aber in .de traut man sich da (noch) nicht ran.
Warten wir auf Montag und testen. Vielleicht stelle ich meine Xtra in einen Telly Smile ohne Laufzeit um und buche HOME dazu. Mal schauen.
Kann das mit der Bundesweiten Homezone jemand testen? Wäre ärgerlich wenn ich extra ne CombiCard hole und dann funktionier es nicht, auch wenn die Hotline behauptet es geht!
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Hut ab, das ist doch mal eine garnicht so falsche Sache. Die Preise sind nicht dazu geeignet genion und vf zuhause spontan ins Abseits zu stellen, aber können sich sehen lassen. Alle Produkte haben ihre Stärken. Wobei ich tmo durchaus zugestehe, sich mit diesem Produkt für fast alle Anwendungen entweder auf dem ersten oder knapp zweiten Platz positioniert zu haben.
Dafür haben sie aber auch verdammt lange gebraucht, nicht wahr?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!