Telekom bietet bald die Homezone an

• Angenommen ich schließe am Monat jetzt eine CombiCard Telly incl. T-Mobile@home ab, eigendlich sollte da ja ne Sub bei einem ganz billigen Handy (Siemens A75, oder so) bei rauskommen, oder? Haben wir hier nen Händler von T-Mobile? Als ich schon mal ne CombiCard für meine Eltern abgeschlossen hatte wäre im T-Punkt was drin gewesen (allerdings vor 2 Jahren).

Das wäre denn ja für 4,95 € zzgl. 5 € Mindestumsatz ein Festnetzanschluss mit 133 Freiminuten! Das dann Zuhause lassen und ne RUL auf den Hauptvertrag :)

• Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Angenommen ich schließe am Monat jetzt eine CombiCard Telly incl. T-Mobile@home ab, eigendlich sollte da ja ne Sub bei einem ganz billigen Handy (Siemens A75, oder so) bei rauskommen, oder? Haben wir hier nen Händler von T-Mobile? Als ich schon mal ne CombiCard für meine Eltern abgeschlossen hatte wäre im T-Punkt was drin gewesen (allerdings vor 2 Jahren).

Das wäre denn ja für 4,95 € zzgl. 5 € Mindestumsatz ein Festnetzanschluss mit 133 Freiminuten! Das dann Zuhause lassen und ne RUL auf den Hauptvertrag :)

Klar lässt sich da was machen. Da eine Subvention auch bei den CombiCards gegeben ist und man als Händler günstig an Endgeräte kommt, kann man da auch eine Sub Endgerät bekommen. Ist also Möglich. Allerdings sind das Geräte die sich wirklich nur zum Telefonieren eignen also keine Geräte mit Farbdisplay MMS oder gar Kamera. Sind so Geräte der Siemens Reihe die man mal gerne für einen zuzahlung von ca. 25 € oder so an den Mann bringt. Kannst dich per PN mal bei mir melden. Ich schaue mal nach was so geht...Es geht derzeit Siemens A75 oder A70, A55...besser als nichts...

• Wieso, die Geräte sind doch der Hammer! Allerdings mal sehen wie das Montag im T-Punkt aussieht...

Aber ich schreib dir mal ne PN ;)

• wenn HOME verbindungsentgelte zum mindestumsatz zählen!? weiß wer ob das so ist?

• moin moin,... .

In den verteilten Flyern zum Produkt wird irgendwo im Kleingeschriebenen erwähnt, dass Rufumleitungen innerhalb des @home-Bereiches nicht möglich sind. Die BWHZ wäre somit nicht möglich.

(Ausgenommen natürlich über den Anrufmanager...)

Gruesse vom KURTi

• Es sind Weiterleitungen zur eigenen Handynummer möglich lt. Beschreibung.

Die Frage ist, ob man außerhalb des @home-Bereiches eine permante Weiterleitung aktivieren kann und diese dann ebenso im @home-Bereich gilt :(

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Es sind Weiterleitungen zur eigenen Handynummer möglich lt. Beschreibung.

Die Frage ist, ob man außerhalb des @home-Bereiches eine permante Weiterleitung aktivieren kann und diese dann ebenso im @home-Bereich gilt :(

Eine Weiterleitung zur "eignene Funknummer" ist möglich, eben über den Anrufmanager . Sonst könnte man ja nicht unter der "Festnetznummer" ausserhalb des @home-Bereiches erreichbar sein.

Explizit sind jedoch Rufumleitungen innerhalb des @home-Bereiches ausgenommen und angeblich technisch nicht möglich, bzw. werden unterbunden .

Aber wir werden es ja ab Montag sehen und ausprobieren ;-)

Gruesse vom KURTi

• Kann man bei T-mobile auch eine Festnetznummer reinportieren?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!