Telekom bietet bald die Homezone an

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von seby
    Na das war ja mal wieder klar :mad: :(
    Hoffentlich klappt es bald auch mit Prepaid. Bastel ich mir so halt eine BWHZ mit Weiterleitung auf die Company-Rufnummer. Die wollen es ja nicht anders :mad:

Gruß
    Seby

Soetwas habe ich mir auch in der Richtung vorgestellt, dies solle aber laut TMD-Mitarbeitern nicht möglich sein !? Angeblich habe man den "Mitbewerber" aus München genau beobachtet und wisse daher, "...was es für Tricks..." gebe. Daher würden angeblich diese Weiterleitungen im HOME-Bereich kostenpflichtig werden.

Eigentlich möchte ich das nicht glauben, schätze ehr, dass es der argumentative Versuch ist, dem Kunden das von vorn herein auszureden ;-)

Werde das gleich mal am Montag versuchen.

btw.: War noch jemand gestern auf der Roadshow in Hannover? Gab ja wenigsten sechs Monate HOME kostenfrei zum ausprobieren... .

Gruesse vom KURTi

• Kann mir bitte noch jemand die Aussage erklären, dass T-Mobile@Home nicht mit UMTS funktioniert!?!?! Muss ich daheim mich ins GSM-Netz einwählen und UTMS deaktivieren? Funktioniert dann T-Mobile@Home nicht???? Danke :)

• moin moin,...

Alex: LOL, genau danach habe ich auch gefragt. Antwort: KEIN Problem bei/mit umts-Nutzung. Soll voll funktionsfähig sein.

Probleme gäbe es bei twin-card und twin-bill-Nutzern, da die im Netz untereinander verlinkt sind. (Rufweiterleitungsproblematik...)

Zur CeBit wolle man einen "mobilen" TAE-Adapter anbieten, der dann als eine Art "voice-data-Box" fungiert. (Kopie der talk&web-Box ?)

Daraus läßt sich schließen, dass die Web-Flat kommt. Preisliche Vermutungen so um 50,- Eur./mtl. ... .

Gruesse vom KURTi

• Wie, Probleme bei TwinCard Benutzern?

Erst kann man seit Jahren den MMS-Empfang bei TwinCard-Nutzung bei T-Mobile vergessen und jetzt hab ich von T-Mobile@Home auch nichts? Alles nur, weil ich eine TwinCard nutze. Wenn dem tatsächlich so ist, dann wird sich an meiner Kündigung im Sommer nichts ändern... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Daraus läßt sich schließen, dass die Web-Flat kommt. Preisliche Vermutungen so um 50,- Eur./mtl. ... .

Gruesse vom KURTi

Meinst du dann hiermit eine UMTS Flat?

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• ich war in dortmund....auch 6 monate für lau....auch diese geilen pantoffeln bekommen ? ;)

mal sehen ob die bei mir HOME aktivieren können, wg der twincard. Ist das generell ausgeschlossen oder funktioniert es dann nur nicht mit der TwinCard sondern nur der Hauptkarte?

Gruß
    Dominik

EDIT: Es lässt sich auf Verträge mit TwinCard nicht einbuchen. :(

• Hm, ich mußte jetzt doch mal kurz die Hotline anrufen. Der gute Mann den ich am Apparat hatte wußte nichts davon, dass es bei der TwinCard nicht funktionieren soll. Er tippte auch mal ein wenig auf einem Rechner rum und meinte dann, dass es bei der TwinCard keine Einschränkung geben würde.

Ich hoffe mal, dass er recht hat... :rolleyes:

• leider hat er nicht recht. in den prospekten und online schulungen steht, dass es nicht mit combicardteens, twincard und twinbill geht.

ich habe angerufen und nachgefragt. es geht nicht mal mit einschränkung!
    schade.

• Tja, irgendwie hat ich das schon befürchtet. Schade.

Es wurde auch nicht zufällig irgendwas in der Art von "es wird dran gearbeitet" oder so gesagt? Am bestehn mit einer Zeitangabe? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!