ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holgerka75
Hmm, nein Marco, dem kann ich nicht zustimmen.
T-Mobile legt lt des Vorposters Aussage diese Reihenfolge fest:
Zusatzpacks, Relax, 4ct!
Und zwar meiner Meinung nach zu Recht! Ich habe den Relax100, und genausoviel telefoniere ich auch im Monat. Wenn nun die 4ct vor den Relax-Minuten greifen würden, was würde da passieren? Genau, ich würde haufenweise 4ct zahlen, und meine Relaxminuten verfallen am Ende des Monats.
Nicht sehr sinnvoll...
Deswegen: Die Reihenfolge von TM ist schon richtig so... Zuerst die Packs, dann Relax, dann 4ct!
Gruß
Holger
Wieso? Wenn Du die 100 Minuten nicht brauchst, kannst ja auf 50 heruntergehen. Das ist schon in etwa so wie ich es meine, die Paketminuten nachrangig. Alles andere wären zu viel bezahlte Relaxminuten, die man für besseres (es gibt ein Leben außerhalb der Parzelle, oder eben zu D1) verwenden möchte.
Ich brauche aber sowieso keine Festnetznummer, daher erscheint mir die Localoption die bessere Wahl. Zwar nur zwei Vorwahlen, aber ohne Parzellenbeschränkung. Wenn man die GG der Homeoption einrechnet, lohnt sich das ab 125 Minuten, wenn einem zwei Vorwahlbereiche reichen.
Ich hoffe erstmal auf eine Überarbeitung der allgemeinen Tarife, insbesondere der Minuten außerhalb der Kontingente und eine Angleichung der überzogenen SMS-Preise an den Click&Go. Und, Local auch auf interne Gespräche auszuweiten.