Telekom bietet bald die Homezone an

• Für Vieltelephonierer ist wahrscheinlich die O2 Genion Flatrate das beste. ;)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also für Vieltelefonierer ist die Vodafone-Variante schon besser. denn die T-Mobile-Varinate sind 377 Min für 20,-€
    Für Wenigtelefonierer gebe ich zu ists besser. ;)

Exakt! Und man kann natürlich sehr günstig angerufen werden.
    Das finde ich auch gut und für 4,95€ ganz ok. Aber D2 macht halt nur das komplett
    Packet mit 1000min und das für 20€ zzgl. laufzeit vertrag.

• Wenn sie Wert auf Netzstabilität legen und Erreichbarkeit bei Wind und Wetter (und evtl. Netzupdates), sicher nicht. :D

Aber für den Sparfuchs ist Genion samt Flat, mal abgesehen von der unmöglichen Laufzeit der Option, eine gute Sache. Ich nutze es aber dennoch nur bis zum Laufzeitende, da ich keine Option auf zwei Jahre buchen werde.

• Haben sie das jemals nicht getan? Bisher haben sie noch alles Wesentliche kopiert, pardon, übernommen...

Wär aber mal schön, wenn sie das zur Abwechslung mal nicht täten. Dann kann man abschätzen, ob der Kunde eher ein Komplettpaket will oder die Einzelabrechnung. Sie könnten sich stattdessen was Neues einfallen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und so wird es auch laufen, alles andere wäre dem Kunden nicht zu vermitteln.

Die sinnvollste Reihenfolge ist nunmal: Zusatzpacks, 4 CT, Minutenpaket. Das Minutenpaket zuletzt, da man die Einheiten (rechnerisch: 15 CT im Relax 50) sicher nicht für Gespräche verballern will, die ansonsten für 4 CT gegangen wären, sondern außerhalb der Parzelle oder zu D1-Anschlüssen.

Hmm, nein Marco, dem kann ich nicht zustimmen.
    T-Mobile legt lt des Vorposters Aussage diese Reihenfolge fest:
    Zusatzpacks, Relax, 4ct!
    Und zwar meiner Meinung nach zu Recht! Ich habe den Relax100, und genausoviel telefoniere ich auch im Monat. Wenn nun die 4ct vor den Relax-Minuten greifen würden, was würde da passieren? Genau, ich würde haufenweise 4ct zahlen, und meine Relaxminuten verfallen am Ende des Monats.
    Nicht sehr sinnvoll...

Deswegen: Die Reihenfolge von TM ist schon richtig so... Zuerst die Packs, dann Relax, dann 4ct!

Gruß
    Holger

• Dann verballert man aber "teure" Relax-Minuten - mit eventuellen Fremdnetz - für Festnetzgespräche!

Optionen -> 4 Ct -> Relax ist sinnvoller!

• @ holgerka75:

Ne, die Dame von T-Mobile hatte mir gesagt, dass die Hauptminuten des Relax-Paketes innerhalb der Homezone lediglich für Telefonate ins Mobilfunktnetz angerechnet werden sollen, nicht für die 4 Cent Telefonate ins Fetznetz.

Dies finde ich aber auch gut, ich möchte nun wahrlich nicht, dass meine 50 Minuten aus dem Relax 50 in den ersten Tagen bereits auf 50 Festnetzminuten a 4 Cent angerechnet werden die ansonsten nur 2,- Euro gekostet hätten. Telefonier ich danach außerhalb der Homezone muß ich dann ein vielfaches zahlen? Nein danke. Dann lass ich dann lieber pro Monat ein paar Minuten aus dem Relax 50 verfallen.

• Hm. Was passiert denn, wenn die Minuten aus dem Relax-Tarif alle sind? Wird dann der Minutenpreis des Relax-Tarifs oder von HOME in die Mobilnetze berechnet?

• Lt. der Preisübersicht auf der Homepage von T-Mobile werden ja bei der Zubuchung dieser T-Mobile@Home Single Option auch in der HomeZone die normalen Gebühren des Vertrages berechnet, außer bei Verbindungen ins Festnetz (4 Cent).

Lediglich die HomePhone-Vertrag hat wohl eigene Gebühren. Ich meine, da wären es dann 25 Cent in die Mobilfunknetze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!