Telekom bietet bald die Homezone an

• Von o2 ist die Anzeige aber eindeutig besser gelöst als mit dem Signalton vor dem Gespräch bei T-Mobile oder der Kurzwahl... naja, ich bleib bei o2!

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    Von o2 ist die Anzeige aber eindeutig besser gelöst als mit dem Signalton vor dem Gespräch bei T-Mobile oder der Kurzwahl... naja, ich bleib bei o2!

Was soll an der o2-typischen Anzeige besser sein, die mal auf dem Display ist, dann wieder mal nicht, dann wieder doch .... etc.

Ich finde die Lösung von T-Mobile gut: Signalton und Kurzwahl für Leute die auf Nummer sicher gehen wollen.

Wenn wir hier schon dabei sind einen Vergleich mit O2 genion zu ziehen.
    Ich gehe davon aus, dass T-Mobile@home zuverlässiger und problemloser funktioniert als O2 Genion. Wenn man sich die probleme mal ansieht, die mit O2 Genion hier schon diskutiert wurden.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

also ich habe jetzt noch eine Frage zu diesem Produkt.
    Wenn ich einen Busniess-Vertrag habe udn mehr als 25ct in Fremdnetze zahle und die HOME Option für 4,95€ dazubuche, zahl ich dann in der "Homezone" nur 25ct in die FRemdnetze oder nur die 4ct ins Festnetz und die anderen Tarife bleiben gleich, weil wnen ich die 25ct zahlen müsste, würde sich das echt lohnen. Mus smal schauen, mein RV müsste bald wieder ausgehandelt werden, wird nämlich jedes Jahr einmal ausgehandelt.
    SOnst warte ich mal ab, wie das Angebot mit nem Click@go aussieht.
    Bin nämlich noch bei o2, men Vertrag läuft aber in 3-4 Monaten aus und danahc könnte ich in den RV.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Nein, bin ich nicht, echt stimmt dies? Woher weist du das?
    Das wäre ja allerdings doof, wieos kann man dann als Privtamann die Option auch in dne Stinknormalen Tarifen buchen?

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zum einen ergibt sich das aus der Broschüre und zum anderen habe ich heute in einem T-Punkt gefragt, da ich auch in einem Business-Tarif bin (aber nicht in den B-Relax wechseln will und werde).

Wenn es überhaupt in den Business-Tarifen buchbar ist, bis jetzt kann man das auf t-mobile.de ja nicht herauslesen.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    In den Business-Tarifen kann man die Option nur in den Business-Relax-Tarifen buchen - bist du in einem solchen?

Ich habe mich heute Abend bei der Business Hotline 2828 erkundigt und habe die Info bekommen, dass man die HOME Option auch in allen Business Tarifen hinzubuchen kann. Auch für 4,95 € im Monat.

Da ich selbst in einem Company Tarif untergebracht bin, würde ich HOME gerne mal ausprobieren. Hat ja nur 3 Monate Mindestlaufzeit.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Tatsächlich? Das wäre ja eine gute Nachricht - ich habe wie gesagt eine andere Info bekommen und nachdem auf der T-Mobile/Business-Webseite auch noch nichts steht, habe ich das mal so hingenommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!