Ich denke Vodafone wird schnell nachziehen. Bietet sich ja an, kurz vor der Cebit. Im Moment scheint mir Vodafone die Apotheke der Nation zu sein. Ganz besonders im Vergleich zu T-Mobile@home ./. Vodafone Zuhause....
Telekom bietet bald die Homezone an
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop28
Im Moment scheint mir Vodafone die Apotheke der Nation zu sein. Ganz besonders im Vergleich zu T-Mobile@home ./. Vodafone Zuhause....Glaube ich nicht. Ich denke, Vodafone verdient an seinen Produkten noch was im Gegensatz zu den Apotheken, die von Staat und Krankenkassen gebeutelt werden
-
BTW: Wie hoch schätzt Ihr die Chancen ein, dass T-mobile dieses Produkt noch umbenennen muss?
-
HOCH Echt, die haben ganz schön abgeschrieben von O2 "Festnetzgünstig erreichbar"
Auch das @home....naja ob da die Münchener schon mal den Anwalr kontaktieren ?
-
Ich glaube es ned, das werden die schon geprüft haben
-
Also ich bin mit der T-Mobile@Home Lösung sehr zufrieden.
Ich schalte mir am Montag gerne die Option für 4,95€ auf die Karten auf.
Ich habe hier oben keinen o2 Empfang, einen bestehenden T-Mobile Relax 100 (mit dem ich mehr als zufrieden bin) also, ist doch für mich alles ok.
Zahle ich halt 4,95€ im Monat mehr, bin aber unter einer Festnetznummer erreichbar. Also zusammenfassend bin ich sehr zufrieden.MfG
Steven -
ich muß sagen: sehr gutes produkt, v.a. im vergleich zu vodafone zuhause! :top:
aber nur damit ich es richtig verstehe in verbindung mit relax ein extram-beispiel:
Relax 500 = 100 EUR und ich kann 500 min tel.
jetzt buche ich HOME dazu und tel. 500 min. in der homezone! heißt das dann: 100 EUR + 4,95 + 500x4Ct. = 124,95 EUR, dafür daß ich nur HOME telefoniere?????Das kann nicht deren Ernst sein, oder doch?
Ist ein Extem-Beispiel um das Prinzip zu verstehen!
-
Ja, das ist richtig so!
Aber wer nimmt nen Relax 500 und telefoniert dann nur zuhause mit? Das wäre ja dann der völlig falsche Tarif, ich hol ja keinen Relax Start und telefoniere 500 minuten damit
-
Das ist genauso deren Ernst, wie dass sie dir den Grundpreis fuer das Minutenpaket monatlich in Rechnung stellen, auch wenn du dein Handy kein einziges Mal eingeschaltet hattest Sehr dreist, ich weiss
-
Und das schlimme, das machen alle anderen Anbieter auch :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!