Telekom bietet bald die Homezone an

• BTW: Laut Kundenbetreuung läuft T-mobile@home nicht im UMTS Netz:

gern informieren wir Sie über unser neues Produkt T-Mobile@home.

T-Mobile@home können Sie im gesamten GSM-Netz von T-Mobile
    Deutschland zum Telefonieren nutzen.

Mit UMTS können Sie lediglich Datendienste nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Was mich auch mal noch interessieren würde:

Werden die Freiminuten (z.B. von Relax 50) dann auch korrekterweise erst auf die teureren, mobil verursachten Minuten angerechnet, und wenn die aufgebraucht sind, dann noch auf die aus der Homezone?
    Wenn man die einfach chronologisch erstatten würde, dann kann es ja sein, dass ich 50*4 Ct erstattet bekomme, gleichzeitig aber 50*40 Ct. bezahlen müsste...

Wie läuft das dann genau ab?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Also das mit HomePhone Tarif und F&F Option ist so zu Verstehen:

Das HomePhone kostet wirklich nur 4,95 EUR wenn zu einem Bereitsbestehenden T-Mobile Vertrag die F&F Option hinzubucht, also nicht noch zum Homephone Vertrag!

• Also T-Mobile ist selten blöd :D Wenn ich mich im UMTS Netz aufhalte dann kann ich auch telefonieren..Was soll der Quatsch..NUR DATENDIENSTE *pah* Dann müsste mein Dauertelefonierer Chef ja ständig umswitchen am Handy der hält sich zu 99,99 % im UMTS Netz auf (Siemens Technopark Karlsruhe da ist eine mega UMTS Abdeckung)

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Was mich auch mal noch interessieren würde:

Werden die Freiminuten (z.B. von Relax 50) dann auch korrekterweise erst auf die teureren, mobil verursachten Minuten angerechnet, und wenn die aufgebraucht sind, dann noch auf die aus der Homezone?
    Wenn man die einfach chronologisch erstatten würde, dann kann es ja sein, dass ich 50*4 Ct erstattet bekomme, gleichzeitig aber 50*40 Ct. bezahlen müsste...

Wie läuft das dann genau ab?

Mit Relax zahlst du in der Homezone die 4 ct / Min ins Festnetz die Minuten bleiben unberührt, auch wenn welche überbleiben am Monatsende!

• Ahja, okay. Das wird also komplett getrennt gehalten...
    Aber für den Mindestumsatz von TellySmile zählen die Homezonegespräche schon?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Mit Relax zahlst du in der Homezone die 4 ct / Min ins Festnetz die Minuten bleiben unberührt, auch wenn welche überbleiben am Monatsende!

Aber das und die Sache mit den Optionen wurde doch weiter oben schon ausgeschlossen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Ahja, okay. Das wird also komplett getrennt gehalten...
    Aber für den Mindestumsatz von TellySmile zählen die Homezonegespräche schon?

Ja, wenn du ne minute aus dem T-Mobile@home Bereich zu einem Festnetzanschluss telefonierst hast du 4 ct weniger Mindestumsatz ;)

• Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Ja, wenn du ne minute aus dem T-Mobile@home Bereich zu einem Festnetzanschluss telefonierst hast du 4 ct weniger Mindestumsatz ;)

Nein, aber ich überlege mir, einen TellySmile NUR für die Homezone zu holen und als Handy ein anderes. Somit macht es schon was aus, ob pro Monat noch 5 € ungenutzter Mindestumsatz anfallen oder ob die durch massive Homezoneminuten gedeckt werden.

Trotzdem danke ;)

• Wenns nur für Zuhause ist HomePhone Tarif nehmen und für den anderen Vertrag Familie & more dann kommste auf 9,90 € (statt 14,90 €) im Monat und hast zwei Zuhause Telefone ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!