Telekom bietet bald die Homezone an

• Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Die WL auf die Mobilfunknummer kostet aber 19 Cent!

Ich vermute mal das gilt nur außerhalb der Homezone, genau wie bei O2 Genion.

Laut der Preisliste hat T-Mobile@home noch einen weiteren Vorteil gegenüber Vodafone zu Hause: Verbindungen ins Ausland nach Europa und Nordamerika gibt es schon für 19 bzw. 29 cent die Minute. Und da steht auch nichts dazu da, daß für Mobilfunkverbindungen ein Aufschlag gilt. Das wäre ja zumindest für bestimmte Verbindungen kein schlechtes Angebot.

Allerdings: alle Home-Gespräche werden 60/60 getaktet. :flop:

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Preistabelle
    http://www.t-mobile.de/downloa…ile@home_preistabelle.pdf

Laut Preistabelle scheint T-Mobile sich aber gleich einen Hintertür offen zu lassen, da das Angebot scheinbar erstmal nur bis 30.06.2006 begrenzt ist.

Gruß
    Nase

PS: Ich hätte auch Interesse, aber leider bietet T-Mobile keine WAP Flat an, wie es o2 tut. ;)

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zu der Partner und Familyoption:

mobile@home-Tarif kostet immer 15,95 EURO nur bei Buchung von der Familyoption reduziert sich der Grundpreis auf 4,95 EURO und dazu der Optionspreis von 4,95 EUR, macht 9,90 Euro/Monat.
    Dafuer kann man nicht ausserhalb des HZ-Gebietes telefonieren.
    Allerdings kann man ja nach Anruf der Friendnummer in der Homezone dort kostenlos ins D1-Netz weiterleiten. Gluecklicherwiese entfaellt ja auch der Bereitstellungspreis bei nur 3-monatigem Vertrag.

Das mit den kostenlosen Anrufen wird bestimmt noch geaendert :D , wie bereits geschrieben wegen Xtraclever.

So gesehen rechnet sich der mobile@home-Vertrag nur bei kurzen Laufzeiten.
    Sonst ist man man 50 Minuten fuer 2,50 Euro mehr im Monat mit der Option auf Relax 50 Eco besser dran: Man hat fuer 2,50 Euro mehr 50 Minuten und kann die auch ausserhalb der Zone vertelefonieren und dort Anrufe bzw. Sms empfangen (mit kostenloser Mobilbox).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Was ist denn wenn man sich in der Homezone auffhält und ins Festnetz am Wochenende telefoniert und man als Beispiel die Option "Weekend" hat? Welche Option greift dann zuerst????

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Na prima, monatlich zahlt man 5 Euro extra, nur damit man dann für 4 cent/Minute aus dieser Homezone ins Festnetz telephonieren.
    Das dürfte zwar für die meisten Leute günstiger als das Vodafone-Konkurrenzangebot sein, aber mit Genion kommt man immer günstiger weg (bei Wenigtelephonierern weil man die zusätzlichen 5 Euro spart, bei Vieltelephonierern dank der neuen Flatrate).

Falsch :) T-Mobile bietet das sowohl als Option fuer bestehende Vertraege, als auch eigenstaendigen Vertrag fuer 4,95 EUR an (auf Wunsch auch mit nur 3 Monaten Laufzeit). Der Vorteil gegenueber Genion: Relativ guenstige Gespraeche zum Handy (25 Cent) und ins Ausland (19/29 Cent).

Grade die Option finde ich interessant, wenn man eh schon z.B. nen Relax-Tarif hat - guenstige Gespraeche ins Mobilnetz, und trotzdem die Vorteile von Genion (von der Flat mal abgesehn).

• Zitat

Allerdings: alle Home-Gespräche werden 60/60 getaktet. :flop:

Und wo ist das Problem? Macht doch o2 auch so!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Na on Top...

Für Studenten gerade das richtige oder diejenigen die im Eco Tarif sind..

7,50 € incl. 50 Minuten in TMD oder ins Festnetz
    4,95 € für die Homezone und
    40 Frei SMS (im Eco) oder 100 als Student für 6 Monate...kostenlos !!

Summa Sumarum: 12,45 € komplett (bei O2 sind keine Freiminuten dabei) oder
    noch für zusätzlich 5 € auch Calls in Fremdnetze macht dann 17,45 €. Das geht bei O2 nicht. Auch bei den Onlinetarifen keine Chance da entweder Frei SMS oder Active halt ohne Homezone :D

Da muss sich O2 doch was einfalen lassen und Vodafone erst recht !!!

• Verstehe ich hier etwas falsch?
    O2 bietet doch Gespräche nach Europa für 11/25 Cent und nach z.B. Nordamerika für 11 Cent an. Das ist doch günstiger als T-Mobile?

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Und wo ist das Problem? Macht doch o2 auch so!

Eine 60/60 Taktung ist für mich ein Problem. Davon daß O2 es mittlerweile leider genauso macht wird es nicht besser...

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Irre ich mich oder ist das Angebot als Zubuchung auf den eigenen Mobilvertrag ziemlich witzlos? Ich meine, wer würde denn die horrenden Normalpreise des Mobilvertrags aus der Homezone in die Handynetze und ins Ausland akzeptieren, wenn es zum gleichen Preis eine Extrakarte mit erheblich niedrigeren Preisen gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!