Mir ist das Datum hier nur als Einführungszeitpunkt der Homezone (oder besser gesagt T-Mobile@home) bekannt. Zumindest läuft auch IT-technisch alles darauf hin
ciao jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist das Datum hier nur als Einführungszeitpunkt der Homezone (oder besser gesagt T-Mobile@home) bekannt. Zumindest läuft auch IT-technisch alles darauf hin
ciao jan
@ thedarkside2005
dann werden wir uns da ja sehen^^
@herr_domenic: Bist du auch in Fellbach?
da gehts um t-mobile@home. der start dafür ist der 16.1.06
produkt sollte sowas wie genion sein.
Geht es da jetzt eigentlich nur um Sprache oder wird auch ein neuer Datentarif kommen?
keine tarifänderungen, soweit ich weiß. das ganze ist eine zusatzoption.
Ob man die Zusatzoption auch bei einem Vertrag mit einem Provider (z.B. Simply ) buchen kann, weißt du aber nicht zufällig?
hmm.. also wenn das so in etwa zumindest wird wie "Genion", dann wäre das schon klasse. Würde ich sofort nehmen. Ob es das als Zusatzoption geben wird, naja ich weiß nicht so recht. Ich denke doch eher das es ein eigenständiger Tarif wird, zumindest hat T-Mobile davon geredet, das man auch keine zusätzliche SIM-Karte benötigt. Oder habe ich da was falsch im Kopf?
Aber wie gesagt, wäre es sowas wie in der Art von Genion wäre das schon klasse. Und mit den Tarifen sei folgendes gesagt: Es beschwert sich bei den o2-Kunden ja auch keiner das er außerhalb seiner Homezone alleine ins Festnetz 49 Cent pro Minute zahlt, oder das die Handynetze um die 29 Cent kosten (habe die Preise nicht genau im Kopf). Es ist halt immer so, manche möchten es haben, und wieder andere nicht. Muß ja jeder selbst wissen.
Bin aber schon auf die T-Mobile Lösung gespannt.
MfG
Steven
wie bekannt ist, werden änderungen beim originalanbieter erst später bei providern integriert. wie das bei dieser änderung aussieht, kann ich nicht sagen.
Ist bestimmt so eine Lösung wie Vodafone Zuhause. Da wurde zwar eine Neue Sim Karte benötigt aber ich glaube gelesen zu haben das dies nur erforderlich war bei alten Karten....
Wenn es so ist wie bei Vodafone denke ich mal das es eine Option ist die wiederum nur in den Relaxtarifen gebucht werden kann. Bei Vodafone wird in den Tarifen ausserhalb von den Minutenpaketen ein Aufschlag von 5 € fällig.
Wenn ich mir die Pressemitteilungen anschaue (Onlinekosten.de oder in anderen Foren) so gehe ich mal davon aus das am 16.01.2006 damit begonnen wird. Warum sollten den am 12.01.2006 die Schulungen beginnen oder wieso ist in den Mitteilungen die Rede von "Paralell" ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!