Telekom bietet bald die Homezone an

• schönes teil:

hoffentlich ist das wlan dort besser als beim sinus 154 dsl basic 3.
    wg VoIP: funzt das, wenn ich an die tel.schnitstelle ein telefon anschliesse, das dann die diesselbe rufnummer hat wie das telefon, das an einer isdn-anlage angeschlossen ist? also das beide telefone bei anruf klingeln, ich aber mit einem halt voipen kann

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• In der heutigen Connect gibt es ein Bild von einem WLAN/GSM Telephon von T-Mobile. Sieht ganz nett aus.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von JuergenD
    Hat wer ne Ahnung, wann die Homezone denn der im Detail vorgestellt wird bzw. starten soll?

Also ich glaube das weiß T-mobile zum jetzigen Zeitpunkt selbst noch nicht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Hallo,

weiß jemand schon was wann t-mobile mit omezone ungefähr kommen oder starten soll?

Hol' dir doch eine bei o2, wenn du sie dringend brauchst :-)

• Warum soll ich jetzt unbedingt und voreilig eine von O2 holen?
    Würdest du das tun?
    Jetzt kurz bevor die konkurrenz ein ähnliches Produkt auf den Markt bringt?!

mfg

Stefan

• Weil von der Telekom kaum zu erwarten ist, dass sie ein besseres Angebot auf den Markt bringen werden. T-Mobile wird kaum der Netzbetreiber sein, der der T-Com am meisten Konkurrenz macht. Wenn du einen Festnetzersatz brauchst, nimmt Genion oder VodafoneZuhause. Auf ein besseres Angebot brauchst du nicht zu hoffen. Leider.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Gerade jetzt, wo der gesamte Markt im Umbruch begriffen ist, der Festnetzmarkt immer mehr Anteile an den Mobilfunk verliert, die Telekom in der Festnetzsparte immer mehr Anteile an die Konkurrenz verliert, die Telekom auch aus diesen Gründen 10.000de Arbeitsplätze abbauen wird, bin ich gespannt, ob der zu erwartende Tarif dem allem Rechnung trägt.

Soll heißen, wird die Telekom/T-Mobile ein innovatives Angebot machen, dass sich von den anderen wirklich abhebt, auch preislich, um neue Märkte zu erschliessen.

Ich bin sehr gespannt und erwarte viel.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Warum soll ich jetzt unbedingt und voreilig eine von O2 holen?
    Würdest du das tun?
    Jetzt kurz bevor die konkurrenz ein ähnliches Produkt auf den Markt bringt?!

Wenn ich jetzt oder in den nächsten 3 Monaten ein Produkt mit Homezone brauche, würde ich heute o2 nehmen.

Wenn ich noch Zeit habe und genau wüsste, dass die Telekom demnächst einen Mobilfunkvertrag mit Homezone und Flat ins Festnetz und eigene Handynetz (zusammen max. 20 Euro) und 150 FreiSMS und kostenfreier Homezone-Mailbox und Tarife für Anrufe in Fremdnetze maximal 39 Cent tagsüber und 19 Cent abends auf den Markt bringt, würde ich mir das überlegen.

Allerdings könnte man dann noch beachten, in welchem Netz die meisten Bekannten telefonieren, damit man die Flat dahin auch gut ausnutzen kann. Mir persönlich würde eine D1-D1-Flat gar nichts bringen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!