Naja, ich hatte Genion, als der Laden noch VIAG Interkom hieß. Dannach giengs preislich nur noch bergauf. Ob die es wirklich als "Premiumanbieter" nötig haben auf die kommende Offensive von T-Mobile bzw. der T-COm zu antworten. Die in München haben ihr Näschen im Moment ganz weit oben. Ob die damit nicht auf den Bauch zum landen kommen. Warum soll ich, wenn ich die Homezone von T-Mobile bzw. der T-COM bekomme zu O2 gehen. Wegen des guten Services und des bestens ausgebauten Netzes. Ich hab alle Netze durch, das schlechteste ist das von O2. Aber das kapieren die ja nicht. Genion war zu seiner Einführungszeit mal ein Inovatives Produkt. Was für Inovationen hat O2 noch gebracht.
T-Mobile legt eines nach dem anderen auf.
Relax Local, jetzt die kommende Homezone. Da brauch ich persönlich wirklich nicht O2.
Bei Vodafone siehts auch gut aus. Vodafone Zuhause, deren UMTS Ausbau.
Mein Vertrag läuft im Oktober aus. Wahrscheinlich bleibe ich dem T-Mobile Netz treu. Entweder als Simply Kunde (Bei meiner Frau läuft alles korrekt) oder über einen Relax 50 (bzw. 100) Eco mit Relax Local.
Da erreiche ich Regional 90 % aller Anschlüsse die ich brauche. Beim Relax 100 Eco sind grad sogar die Fremdnetze dabei.
Mehr braucht man nicht!