Telekom bietet bald die Homezone an

• wie gross ist eigentlich der radius bei der telekom´,also der bereich wo man sich noch in der home befindet?

• Auf der Karte wird halt ein 2-Kilometer-Radius um die gewählte Adresse angezeigt. Darunter steht aber groß und breit, dass der tatsächliche Bereich abweichen kann. Es ist also eher eine Spielerei, um grob über den Daumen die zwei Kilometer auf einem Stadtplan abschätzen zu können.

• Kann man die Karte nur sehen, wenn man Kunde und eingeloggt ist oder gibt es auch die Möglichkeit sich als Interessent diesen Bereich anzuschauen?

Ich habe keinen Link gefunden.

• Hm, laut der Karte ist bei mir die gesamte Stadt abgedeckt. Ich hätte eigentlich vermutet, dass unsere Stadt größer ist als 12,5km²

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hi Zusammen!

Auf der T-Mobile Seite ist die Local Option verschwunden - sie ist auch nicht mehr beim Bestellprozess auszuwählen ! :eek:
    Stattdessen nur noch HOME!

Die Local Option war für mich DAS Argument im März wieder zu T-Mobile zu kommen.

Grüße

Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!