Telekom bietet bald die Homezone an

• Vor der Cebit scheints da auch keine Veränderung bei der Postpaid Tarifen zu geben. Die könnten wenigstens die Card Only Tarife entsprechend anpassen. :mad: Solange bleib ich noch bei simply. Die roten und blauen sind halt auch keine Altenative.

• wie jetzt? heißt das T-Mobile@home läßt sich weder mit VPN noch mit Twin Card oder Twin Bill kombinieren????? Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

Danke & Greetz
    Pecko

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    wie jetzt? heißt das T-Mobile@home läßt sich weder mit VPN noch mit Twin Card oder Twin Bill kombinieren????? Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

Danke & Greetz
    Pecko

Nein das siehts und verstehst es nicht falsch. Das stimmt was ich geschrieben habe.....Nur in den genannten Tarifen :)

Ob T-Mobile daran was ändert, keine Ahnung. Dies sind die derzeitgen Informationen die man als Händler abrufen kann im Händler Portal als Info Fax.

Hier nochmal die Eckdaten:

BusinessRelax 50, 100, 200, 500, eco 50, BusinessProfi, BusinessActive, Business Card Package (Ausnahme: Company Tarife, VPN, Twin Card und Twin Bill)

T-Mobile@home kostet nur 4,27 Euro netto im Monat
    Für nur 3,4 Cent netto pro Minute vom Handy ins deutsche Festnetz telefonieren.

Zusätzlich zur Mobilfunknummer erhält der Business Kunde eine Festnetznummer mit seiner persönliche Ortsvorwahl
    Über diese zusätzliche Festnetzrufnummer ist der Kunde zu Festnetzpreisen erreichbar.

Eine bereits bestehende Festnetznummer kann portiert werden.
    Der T-Mobile@home Bereich befindet sich in einem Umkreis von bis zu zwei Kilometern um eine vom Geschäftskunden definierte Adresse.

Kann ja sein das T-Mobile daran was ändert !

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Nein das siehts und verstehst es nicht falsch. Das stimmt was ich geschrieben habe.....Nur in den genannten Tarifen :)

Ob T-Mobile daran was ändert, keine Ahnung. Dies sind die derzeitgen Informationen die man als Händler abrufen kann im Händler Portal als Info Fax.

sorry, aber das ist ja total arm! :flop: dachte die bringen bestimmt auch so ein komfortables GSM-Tischtelefon raus. bei o2 kann ich ja jetzt auch tischtelefon, handy und xda mit multicard und genion nutzen.... der trend geht doch zu mehreren geräten unter einem vertrag! gerade bei geschäftskunden ist das doch üblich (zusätzlich noch blackberry und/oder autotelefon)

verabschiedet sich t-mobile jetzt von seinen geschäftskunden?

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von pecko
    (...)
    verabschiedet sich t-mobile jetzt von seinen geschäftskunden?

Mit Sicherheit verabschiedet sich TMD nicht von den Geschäftskunden. Denn deren Tarifstruktur wird ja nicht verändert. Es existiert nun nur eine Option zusätzlich, die, wie andere Optionen auch, nur unter bestimmten Voraussetzungen aktiviert / aufgeschaltet werden können.

Z.B. gibt es die vd-Option auch nur in CompanyTarifen... .

Für einige Kunden gibt es eine weitere Option, für die anderen Kunden aber nicht weniger als sie vorher hatten.

Ein komfortables Tischtelefon mit integrierten sim gibt es offiziell von TMD bisher nicht, jedoch wird es die mobile TAE geben, die einfach in eine Telefonanlage eingebunden werden kann.

Vom Prinzip her ist die @home-Geschichte ja auch nur ein eingeschränktes VPN, klar das es da mit anderen VPN nicht unbedingt problemlos verbunden werden kann. Ähnlich sieht es ja bei vfd2 mit der corporate-on-site Lösung aus.

Das die CompanyTarife nicht supported werden scheint auch logisch, da man diese Tarifgruppen nicht mehr aktiv vermarkten möchte.

Gruesse vom KURTi

• ok., ok.! aber bei o2 lassen sich doch auch genion und die multicard mit bis zu 6 (!) SIM´s kombinieren! haben die einfach mehr erfahrung mit der homezone? kann oder will t-mobile das nicht machen?

es geht doch einfach darum das homezone-konzept (scheint sich ja durchzusetzen, wenn es 3 von 4 NBs haben) und das mehrkarten-konzept zusammen zu nutzen! und auch ein "großes" VPN kann man bei o2 ja mit genion in den business-tarifen nutzen....

verstehe das echt nicht von t-mobile....

• T-Mobile startet die Homezone ja erst und mit Twinkarten ist das Ganze technisch komplexer zu realisieren. Ich denke auch da wird in nächster Zeit eine Lösung kommen, da der Bedarf gegeben ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hatte gestern Mittag eine eMail an T-Mobile hinsichtlich meiner Misstimmung bzgl. der Probleme bei T-Mobile@Home bei TwinCard-Nutzung geschrieben.

Am frühen Abend bekam ich dann auch einen Anruf seitens T-Mobile. Bislang hatte ich dann eigentlich immer recht kompetende Mitarbeiter am Apparat, wenn ich einen Rückruf bekam. Kann ich bei dem Mitarbeiter von gestern eigentlich nicht behaupten...

Zu den genauen technischen Problemen konnte er mir nichts sagen. Auch nicht, ob in den nächsten Monaten mit einer Beseitigung des Problems gerechnet werden kann. Er empfahl mit den Umstieg auf eine CombiCard. >Diese würde ich ja auch kostenlos bekommen und eine monatliche Grundgebühr würde auch nicht anfallen. Lediglich eine monatliche Mindestnutzung von 5,- Euro. Ich könnte dann auch beide Karten sogar gleichzeitig betreiben.< Na klasse, dass ich die CombiCard aber direkt für 24 Monate nehmen muß und zudme meine Optionen alle nicht gelten, also nochmals gebucht (und gezahlt) werden müssen, bekam ich dann erst auf konkrete Nachfrage gesagt. Hut ab.

Nachdem er dann merkte, erzählte er mir dann, dass es bei o2 ja mit deren Kombicard auch nicht so doll sei. So würden dort ja monatliche Grundgevühren von mindestens 5,95 Euro pro Kombicard anfallen. Wäre mir eigentlich ganz neu, aber stimmt das wirklich?

• Bevor ich mir eine Twincard über die teure Combicard bauen würde (von den Nutzungspreisen her), nutze ich lieber meine Twincard über RULs zu easyMobile. Man hat abgesehen von SMS das selbe Ergebnis, aber eine zusätzliche Karte im Auto, die generell akzeptable Preise hat (insbesondere Fremdnetzgespräche). So hebele ich erstmal die Relaxpreise aus, bis T-Mobile die Vertragspreise hoffentlich ähnlich dem Click&Go senkt.

• Zitat

Original geschrieben von OliGa

Nachdem er dann merkte, erzählte er mir dann, dass es bei o2 ja mit deren Kombicard auch nicht so doll sei. So würden dort ja monatliche Grundgevühren von mindestens 5,95 Euro pro Kombicard anfallen. Wäre mir eigentlich ganz neu, aber stimmt das wirklich?

Nein, das stimmt so nicht. Bei der Multicard von o2 fallen pro zusätzlicher Karte einmalige 24,95 EUR Aktivierungsgebühr an. Das war's. Andere Kosten wie Grundgebühr oder ähnliches gibt es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!