Telekom bietet bald die Homezone an

• Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Wenn ich Mobile@Home als Option hinzubuche und mich dann in der Homezone aufhalte, was kostet mich ein Gespräch ins Fetznetz am Wochenende?

4 Ct./Minute wegen Homezone?

Du wiederholst dich. Oder hat dir die Antwort nicht gefallen? ;)

Laut Preisliste werden 4 Cent/Min faellig.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch

Nebeneffekt:der günstigste Festnetzanschluss kostet ab jetzt 5 EUR im Monat bei 0 EUR Anschlussgebühr, hat drei Monate Laufzeit, ist im Nah/Mittelbereich transportabel und überall dort zu bekommen, wo der in ländlichen Gebieten meist beste Netzbetreiber aktiv ist.

5 Euro nur bei vorhandenen t-mobile-Vertrag als Option. Ohne kostet es 9,90 Euro- 15,95 Euro, falls man nur fuer drei Monate einen Vertrag eingeht.
    Somit ist der guenstigste Anschluss leider noch die Genion-Card mit 150 Frei-Sms und 5 EUR/Monat Gespraechsguthaben (und ggf. drei Monate Flatrate frei).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    mobile@home-Tarif kostet immer 15,95 EURO nur bei Buchung von der Familyoption reduziert sich der Grundpreis auf 4,95 EURO und dazu der Optionspreis von 4,95 EUR, macht 9,90 Euro/Monat.

Das habe ich noch nicht verstanden, könntest Du das eventuell nochmal erklären? Teltarif schreibt was von 14,85, die Tarif-PDF sagt meiner Meinung nach recht eindeutig 4,95, Du sagst was von "nur mit der F&F-Option, dann aber für 9,9 EUR". Was ist denn jetzt das günstigste, an einen @home-Tarif dranzukommen - ohne diesen als Option nehmen zu müssen?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du wiederholst dich. Oder hat dir die Antwort nicht gefallen? ;)

Laut Preisliste werden 4 Cent/Min faellig.

Das heisst, dass eine Option wie "Weekend" oder "Local" nicht zählt in der Homezone??????????????

• Also von der Logik her müsste immer die für den Kunden günstigere Option Vorrang haben. Macht ja sonst keinen Sinn...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 9.90 Euro bei Buchung des Tarifes und der Familyoption.
    Bucht man keine Option sind wie in der Webseite zu lesen 15,95 Euro/Monat faellig.
    http://www.t-mobile.de/tarife/…y/1,10181,14992-_,00.html

Aber man kann sich wie beschrieben ja Relax 50 Eco mit 80 Euro auszahlen lassen und darauf fuer 4,95 die Single-Option buchen. Da kann man auch ausserhalb der Homezone 50 Minuten guenstig telefonieren - allerdings 24 Monate MVLZ.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also von der Logik her müsste immer die für den Kunden günstigere Option Vorrang haben. Macht ja sonst keinen Sinn...

Ja aber weiter oben habe ich zweimal eine andere Antwort bekommen! Daher habe ich ja erneut nachfragt! :)

• Bisher nur von mir - vl. versteht sonst jemand die Preisliste ja anders. Aber IMHO gibts da keine Unklarheiten.

• Weiß jemand ob TM@home nur im GSM oder auch im UMTS Netz funktioniert?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bisher nur von mir - vl. versteht sonst jemand die Preisliste ja anders. Aber IMHO gibts da keine Unklarheiten.

Ja, zweimal von dir, stimmt! :)

Was aber eine - zumindest für die Kunden, die mobile@home als Option hinzubuchen möchten - eine sehr wichtige Information wäre! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!