Es gibt ein Tonsignal beim Rufaufbau.
Telekom bietet bald die Homezone an
-
-
-
Zitat aus der T-Mobile Produktbeschreibung (Reiter: "So geht's":
"Bei Rufaufbau hören sie anhand eines Tonsignals..." -
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Festnetznummer ist die gebunden an den Wohnort und jederzeit veränderbar (UNI oder Arbeitsplatz) ? Kostenpunkt ?
- Nicht an den Wohnort gebunden
- 7, 50 Euronen -
Hut ab, das ist doch mal eine garnicht so falsche Sache. Die Preise sind nicht dazu geeignet genion und vf zuhause spontan ins Abseits zu stellen, aber können sich sehen lassen. Alle Produkte haben ihre Stärken. Wobei ich tmo durchaus zugestehe, sich mit diesem Produkt für fast alle Anwendungen entweder auf dem ersten oder knapp zweiten Platz positioniert zu haben.
Schön, dass man jetzt "homezonefunktionalität" auch außerhalb des o2-Netzes für wenig Fixkosten bekommt. Schön, dass es die auch für sehr kurze MVL und ohne Bereitstellungspreis gibt. (den Dauercamper, Praktikanten in einer anderen Stadt, Dauer-Umzieher, Saisonarbeiter etc. wird es sehr freuen).
Nebeneffekt:der günstigste Festnetzanschluss kostet ab jetzt 5 EUR im Monat bei 0 EUR Anschlussgebühr, hat drei Monate Laufzeit, ist im Nah/Mittelbereich transportabel und überall dort zu bekommen, wo der in ländlichen Gebieten meist beste Netzbetreiber aktiv ist.
Was mich noch interessieren würde: Kann man wohl von o2 Genion jetzt beide Nummern zu tmo@home portieren? Wieviel dürfte das kosten?
-
Jetzt muesste T-Mobile nur noch DSL dazu anbieten
-
Eben, und eine Faxmöglichkeit wird der ein oder andere auch noch vermissen.
-
Mal Technisches auf hohem Niveau
T-Mobile bietet doch an das man eine Faxnummer bekommt (notfalls die Handynummer ) und T-Mobile Surf@home oder wie das heist mit HSDPA Technik bietet doch DSL Power OK Jetzt schlagt auf mich ein
Habe ich das eben richtig gelesen bei Teltarif das es auch bei den Prepaidtarifen baldmöglich sein soll dieses Produkt zu schalten *WOW*???????
-
Bin mal gespannt wie VF drauf reagiert.
-
Kann mir das bitte jemand erklären?
Vorhanden: Relax50Eco+Weekend
Wenn ich Mobile@Home als Option hinzubuche und mich dann in der Homezone aufhalte, was kostet mich ein Gespräch ins Fetznetz am Wochenende?
4 Ct./Minute wegen Homezone?
Oder wegen Weekend kostenlos?
Wie vereinbaren sich mehrere gleichzeitige Option zueinander????
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Häusschen im Display oder eher TON oder wie bei Vodafone ? Hat man da schon was herausgefunden vielleicht von der Hotline ?
Alternativ kann man auch mit *130*0# abfragen, ob man sich im home-Bereich befindet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!