Am besten Umwandlung auf Prepaid und noch ein bißchen abwarten. Der Click&Go ist sowieso besser als jeder derzeitige Vertragstarif bei TMO.
Telekom bietet bald die Homezone an
-
-
-
Ja klar hab ich schon gekündigt.....
Ja, aber der Click and Go ist ja auch nur befristet oder? Weil bei Vodafone schrauben se ja schon wieder ziemlich rauf udn beim Click and go ists doch glaub bis Ende Januar oder wann.Gruß
Flori
-
Click&Go ist bis 28.02.2006 befristet.
Aber inwiefern drehen sie bei Vodafone schon wieder an der Preisschraube? -
Ja das Pardon (oder wie man das auch immer schreibt) von Vodafone, ich glaub Compact ist ja bloß bis zum 16.01. danach gelten wieder höhere Preise.
Flori
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Geht es da jetzt eigentlich nur um Sprache oder wird auch ein neuer Datentarif kommen?Ich wollte Anfang Dezember fast einen Datentarif bei TMB abschließen, der Shopmitarbeiter meinte aber, ich solle bis Januar warten, da kämen neue Datentarife....was ich jetzt auch gespannt tue (warten), denn demnächst läuft mein DSL-Provider-Vertrag aus und ich möchte auf jeden Fall eine mobile Datenflat und würde gerne eine Alternative zur BASE Flat haben.
-
-
Naja entweder du stellst auf Click&Go um oder du verlängerst halt und wartest auf die neuen Tarife und wechselst dann rein. Ich kann mir nicht vorstellen (wegen des Discounterdrucks), dass die Tarife nach dem 28.2 in die Höhe geschraubt werden.
-
Das bezweifle ich auch stark. T-Mobile hat von weiteren Preissenkungen gesprochen, das muss zwar nicht heißen, dass es noch billiger wird, sollte sich aber wenigstens auf die Vertragstarife ausdehnen. Von mir aus könnten sie den Click&Go auslaufen lassen, sofern bis dahin ein ähnlich günstiges Vertragsangebot auf dem Markt ist. Im Zuge der überall sinkenden Tarife ist es fast unmöglich, in die andere Richtung zu gehen. Mal sehen wie lange Voodoofone damit (CallYa Compact Debakel) durchkommt.
Denkbar wäre aber eine Trennung in Eco und normale Tarife, die in mehr als nur der GG voneinander abweichen. Handysubvention plus günstige Gespräche wird kein NB aud Dauer anbieten können. Von daher wäre ich mit einer Wechselmöglichkeit extrem vorsichtig...
-
Also aus sicherer Quelle hab ich das es die Möglichkeit gibt ab 16 Januar als Option eine festnetznummer einrichten zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
Also aus sicherer Quelle hab ich das es die Möglichkeit gibt ab 16 Januar als Option eine festnetznummer einrichten zu lassen.Für xTra oder nur für Vertragskunden?
MfG,
Karl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!