Telekom bietet bald die Homezone an

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Es beschwert sich bei den o2-Kunden ja auch keiner das er außerhalb seiner Homezone alleine ins Festnetz 49 Cent pro Minute zahlt, ...

Das könnte damit zusammenhängen, daß der informierte Kunde seinen Genion dafür einfach nicht nutzt... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Naja für mich wäre die T-Mobile Homezone Lösung auf jeden Fall viel besser als die von o2, da ja in unserer Region der Empfang von T-Mobile deutlich besser ist als von o2 (gar kein Empfang *lach) und D2 (nur sehr schwach).
    Bin schon total gespannt auf erste Infos.

Gruß
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich auch ;)
    Hoffentlich wirds so günstig, dass ich diesen Frickel-Voip-Krams wieder verkaufen kann...
    Das brauch nämlich noch nen paar Jahre, bis das wirklich zuverlässig funktioniert.

• Ja, das hast du recht Luemmel
    Habe auch VoIP, ist zwar nich verkehrt, geht aber meist nicht so gut.
    Hat öfters mal störungen.
    Wenn die Preise bei T-Mobile in Ordnung sind, dann werde ich meinen
    Tarif sofort wechseln, ab dem Tag wo es geht.
    Ich bin echt gespannt wie "Flitzebogen" *g*

Liebe Grüße
    Steven

• Hallo, also ich glaub nicht, daß die mit den Tarifen unter denen von T-Com gehen werden. Könnte mir vorstellen, du telefonierst in deiner Zuhause Zone mit den Original T-Com Tarifen. Unterwegs gelten dann die mobilen Tarife. Das ganze zu einem Aufpreis von sagen wir mal 5 - 10 Euro.

Ist alles nur spekulation von mir.

• Ist jetzt eigentlich schon bekannt ob der Tarif dann von T-Mobile oder von T-Com vermarktet werden wird?

• Wäre echt cool, wenn jemand Infos hat, da mein Vertrag in 6 Tagen ausläuft und ich bis jetzt noch nicht verlängert habe. Würde halt gerne wissen, obs günstiger wie Genion ist bzw. gleich oder was überhaupt angeboten wird.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Wäre echt cool, wenn jemand Infos hat, da mein Vertrag in 6 Tagen ausläuft und ich bis jetzt noch nicht verlängert habe. Würde halt gerne wissen, obs günstiger wie Genion ist bzw. gleich oder was überhaupt angeboten wird.

Die Kündigungsfrist von 3 Monaten ist dann doch eh schon abgelaufen. Außer verlängern bzw. einfach weiterlaufen lassen bleibt dir dann ja eh nix übrig.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Die Kündigungsfrist von 3 Monaten ist dann doch eh schon abgelaufen. Außer verlängern bzw. einfach weiterlaufen lassen bleibt dir dann ja eh nix übrig.

Vielleicht hat er es so gemacht wie ich auch.
    Er hat rechtzeitig gekündigt, nur hat er nur noch 6 Tage Zeit
    diese Kündigung zu wiederrufen und den Vertrag zu verlängern.
    Deswegen würde er es wohl gerne wissen, würde es zumindest
    so vermuten.

MfG
    Steven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!