Telekom bietet bald die Homezone an

• Hallo,

das neue Jahr hat angefangen und es ist Januar,
    was ist jetzt mit der Homezone von T-Mobile?
    Oder wann kommt es ungefähr?
    Februar, März,.....?

mfg

Stefan

• Hallo,

also mein Stand ist, dass die Planungen bei T-Mobile auf den 16.01.2006 gehen (wenn nix mehr dazwischen kommt).
    Mehr Infos habe ich aber auch noch nicht.

ciao jan

• ich hatte gestern ein Gespräch mit der T-Mobile-Busines-Hotline, darin meinten Sie, daß es
    *"Anfang des Jahres, aber auf keinen Fall erst im März" *

das Produkt T-Mobile-Homezone geben soll.

• Werden im Zuge dieser Einführung auch die mittlerweile überteuerten Relaxtarife überarbeitet? Vielleicht hat ja einer was munkeln gehört. Wenn Prepaidkunden für 5 CT telefonieren und SMSen können, kann man von Vertragskunden keine 19 CT und mehr verlangen. Ich erwarte daher angepaßte Postpaidtarife, dann kann ich endlich nen Vertrag abschließen. :D

• Marko

Nein, von Tarifanpassungen hab ich nix gehört.
    aber warum willst du unbedingt einen Vertrag abschliessen, wenn es doch ohne oftmals günstiger ist? Ich glaube nicht, dass die Verträge so schnell soviel günstiger werden als die Billiganbieter, man hat ja schliesslich "Service" in einem Vertrag (OK, das lassen wir jetzt mal unkommentiert so stehen *g*).

ciao jan

• Ich rede nicht davon, dass T-Mobile die Billigheimer unterbieten soll.

Alles, was ich möchte, wäre ein Vertragstarif (gerne ohne Handy) auf Basis des Xtra Click&Go. Sie können einem Vertragskunden nicht mehr länger 60 CT für jede weitere Minute zumuten, wenn es für Prepaidkunden zu 25 CT geht. Und eine Trennung bei SMS, intern 5 CT - extern 15 CT, statt überteuerter 19 CT sowie interne günstige Gespräche. Ich verlange also nichts, was T-Mobile nicht bereits bietet, aber wenigstens, dass man ähnliche Preise wie im Prepaid auch als Postpaidkunde bekommt (von mir aus nur im Eco). Mir ist eine monatliche Rechnung lieber als ewig in Vorleistung treten zu müssen. Mein Click&Go ist ne reine Übergangslösung, bis T-Mobile nachbessert. Oder bis ein anderer etwas Vergleichbares als Vertragstarif anbietet (im D1-Netz). Discounter mit 16/11 CT sind an sich Klasse, aber 5 CT intern, 15/25 CT extern sind mir trotzdem lieber. Am liebsten natürlich bei Original. Dass das geht, haben sie ja mit dem Click&Go bewiesen.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Werden im Zuge dieser Einführung auch die mittlerweile überteuerten Relaxtarife überarbeitet?

Das wäre auch exakt meine Frage, allerdings in Bezug auf die Telly Tarife. Im Vergleich zu Prepaid kosten die noch Schweinekohle, 69 ct in die E`s ist Steinzeit oder zumindest ultra-abtörnend. Sollte das Homezone - Angebot im Ergebnis keine Preissenkung mit sich bringen, dann haben die mich gesehen. Bin schließlich nicht Mutter Teresa. :)

• Gut, mein Ansatz ist nicht auf den Relax beschränkt. Von mir aus können sie das als neuen Tarif machen. Aber da die global mit Relax antreten, wird das wohl der Bereich sein, wo sie ihr Hauptaugenmerk drauf richten.

Also so in etwa ein Relax Eco 50 zu 5 EUR, extern 25 CT, SMS 5 CT intern - 15 CT extern. Nach Ablauf der Inklusivminuten 5 CT intern, 10 CT Festnetz. Das wäre das, was ich mir wünschen würde. Ich will keinen Pauschaltarif (ICs sind nunmal breit gefächert), aber akzeptable Tarife in allen Bereichen.

Oder ein Telly als exakte Click&Go-Kopie mit 5 EUR Mindestumsatz pro Monat.

• ich bin am 12.01.06 auf einer schulung zur t-mobile homezone...werde dann natürlich alsbald (und sobald ich darf) bericht erstatten!

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Hallo,

also mein Stand ist, dass die Planungen bei T-Mobile auf den 16.01.2006 gehen (wenn nix mehr dazwischen kommt).
    Mehr Infos habe ich aber auch noch nicht.

ciao jan

Dieses Datum hab ich auch noch in Erinnerung. Allerdings nicht in Zusammenhang mit einer Homezone, sondern als Datum, an dem T-Mobile etwas neues präsentiert.
    Hab gestern eine Einladung zu einer Schulung bekommen (bin Händler), auf der T-Mobile folgendes ankündigt:

Schreiben Sie mit uns die Erfolgsstory des Marktführers weiter!"

Erhalten Sie alle Informationen rund um das T-Mobile Key-Produkt 2006.

Na da bin ich ja mal gespannt, am 12.1. weiß ich mehr, das lass ich mir nicht entgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!