Hallo,
weiß leider auch nichts Neues. Aber:
Könntest Du bitte im Titel irgendwie noch ein Fragezeichen unterbringen?
Telekom bietet bald die Homezone an
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Hallo,gibts schon was neues?
Wann es genau kommt?
Tarife?mfg
Stefan
Warum fragst du (richtigerweise) hier und machst dann noch einen extra Thread deswegen auf? :confused:
-
ePlus BASE mit Festnetznummer und 15ct in fremde Netze
Generell sind solche Spielereien vielleicht ganz nett, aber das ist doch von der T-Com nur ein Versuch ihr FN zu retten...
Meine Hoffnung liegt auf einem BASE Vertrag mit Festnetznummer (ohne HOMEZONE oder so einen Kram) für 25€/Monat (+ ggf. UMTS Flat für 25€) und bei Fremdnetzpreisen um 15-16ct (a la Simyo um auf die 2. Karte mit unterdrückter Nummer verzichten zu können)
dennoch möchte ich nicht zu 100% auf meinen DSL6000 Anschluss verzichten! (und solange der noch an den ISDN Anschluss gekoppelt ist, bleibt also wenigstens ein FN Anschluss vorhanden - wenn auch nicht zum telefonieren)
-
Re: ePlus BASE mit Festnetznummer und 15ct in fremde Netze
ZitatOriginal geschrieben von telanion
Meine Hoffnung liegt auf einem BASE Vertrag mit Festnetznummer (ohne HOMEZONE oder so einen Kram) für 25€/Monat (+ ggf. UMTS Flat für 25€) und bei Fremdnetzpreisen um 15-16ct (a la Simyo um auf die 2. Karte mit unterdrückter Nummer verzichten zu können)
Vielleicht bietet E-Plus ala Base die Festnetznummer für 10€ Aufpreis im Monat an. Mit den 10 € könnten sie sich zumindest ca. 1 Std. verlorene IC-Gebühren wieder reinholen. -
guten Morgen,
also dieser Handy incl. Festnetznummer Hype ist ja schön und gut aber schauen wir uns doch mal die Aktuellen Preise an:
O2 Genion (ohne berücksichtigung der Genion Card): 9,95 € Anrufe zur Festnetzrufnummer ausserhalb der Homezone KOSTENPFLICHTIG !!! Anrufe vom T-Com Netz zu einer Festnetznummer von O2 kostet einen Zuschlag. Brauchbar ? Meiner Meinung nach ja weil O2 dennoch einer der billigsten ist in dem Homesegment
Vodafone Zuhause: Eine megateure Missgeburt ohne Daseinsberechtigung... . Grund ist der Sauteure Aufschlag von 20 € oder gar 25 € zusätzlich zu dem Teuren Minutenpaket..Man bezahlt somit incl. Minutenpaket 35 € - 40 €!! Da ist noch kein DSL oder irgendein anderer Internetzugang dabei. Ok sind Tausende Minuten dabei...na und...!
T-Mobile: Da sind die Preise und das Angebot zwar noch gar nicht draussen aber auch hier wird man sich so denke ich an dem Vodafone Konzern mit hunderttrilionen Haken orientieren. Der Vorteil mag daran liegen das T-Mobile vom Mutterkonzern die Rufnummern bekommt und evtl. günstigere Preise von denen erhält. Aber sollte die T-Mobile ein Kombigerät an den Markt bringen das wieder nur diejenigen Anspricht mit Geschmacksproblemen dann ist diese Technik bei denen auch nur ein Nischenprodukt nach dem Motto, Hauptsache wir haben sowas auch egal ob genutzt wird oder nicht.
E-Plus ist somit noch der einzigste der solch eine Technik nicht rausbringt oder irgendwann mal eine Andeutung gemacht hat. Weil hier Leute sitzen die noch denken.
Solange und diese Meinung vertrete ich genauso wie meinen obigen Text, die T-Com auf ihr Bundle mit DSL und Festnetz besteht wird daraus nichts. Erst wenn das wegfällt und zum zweiten die Mobilfunker ihr Mobilfunknetz DSL tauglich machen ohne Lücken und Haken werden Anbieter mit einer Festnetznummer der Renner.
Meine Monatliche Kostenrechnung:
T&M 50 Web (jeder weis was dabei ist) 15 €
DSL 2000 mit Analog: 35,90 € und Congster Flat für 4,95 €Summasummarum knapp 56 € Komplett !
Das bekomme ich bei keinem Anbieter derzeit (zumindest nicht mit dieser Technik)!! Und genau da sehe ich Handlungsbedarf bei den NB`S Preise runter und der T-Com mal zeigen wo der Hammer hängt auch in Sachen Speed. An den EX Ferrari Sponsor auch mal ein Hinweis: Geht mit diesem Teuren Preis runter 10 oder 15 Euro tuns auch...
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Meine Monatliche Kostenrechnung:
T&M 50 Web (jeder weis was dabei ist) 15 €
DSL 2000 mit Analog: 35,90 € und Congster Flat für 4,95 €Summasummarum knapp 56 € Komplett !
Das bekomme ich bei keinem Anbieter derzeit (zumindest nicht mit dieser Technik)!!
Ich biete:
o2 Genion incl. Flat für 20 Euro im Monat zzgl. 20 Euro für die Internet-Flat von ISH ohne weitere Kosten.
Zwar nur 256 kbit, aber für Normalsurfer schnell genug und ferner verspricht ISH seit März 2005, dass spätestens im ersten Halbjahr 2006 de Geschwindigkeit ohne Mehrkosten auf 1 MBit erhöht würde.
Kabel-TV ist keine Pflicht.
Summa summarum knapp 40 € komplett !
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich biete:o2 Genion incl. Flat für 20 Euro im Monat zzgl. 20 Euro für die Internet-Flat von ISH ohne weitere Kosten.
Zwar nur 256 kbit, aber für Normalsurfer schnell genug und ferner verspricht ISH seit März 2005, dass spätestens im ersten Halbjahr 2006 de Geschwindigkeit ohne Mehrkosten auf 1 MBit erhöht würde.
Kabel-TV ist keine Pflicht.
Summa summarum knapp 40 € komplett !
Das ist natürlich ein Angebot genauso wie KabelBW 19,90 sogar mit 512 Geschwindigkeit und 2 Telefonleitungen Also auch komplett...
ABER und das ist eigentlich noch der Knackpunkt...Bei der Genion Flat nur Calls ins Festnetz und zu O2.. Telefoniere ich noch in andere Netze und Simse noch ein wenig dann kommt man im Endeffekt auch auf die besagten 56 Euro sogar noch mehr....(gehe mal von 50 Minuten aus in Fremdnetze oder ins O2 Netz ausserhalb von der Homezone = 19,50 bei 39 Cent pro Minute bei O2) Klar das ist jetzt VORTEILSUCHEN auf hohem Niveau aber mal ehrlich es ist irgendwie alles so eingeschränkt und mit Haken versehen....
-
Hehe
wenn ich natürlich meinen Bedarf genau an einem Angebot entlang konstruiere, dann stimmt das alles und es wird schwierig zu argumentieren. Es gibt aber noch genügend Menschen mit anderem Bedarf. Ich wohne z.B. in absolut DSL freiem Gebiet und habe meinen T-Com Anschluss gegen BASE und Vodafone Zuhause Web getauscht. Vielleicht dazu noch eine Genion Festnetznummer und ich bin voll zufrieden. Klar ist das mehr als deine 56 Euro, aber ich bin bereit das zu zahlen.
Dazu gibt es z.B. noch einige Studenten im Wohnheim, die Internet ohne Telefon haben. u.s.w.
Hängt also immer vom Bedarf ab. Für mich macht ein Mobilfunkprodukt mit Festnetznummer Sinn.
Gruß
-
Klares Argument von Dir. Stimme ich voll zu es hängt vom Bedarf ab :top: .
Meine Aussagen sind da eher ein wenig vom Thema abgeschweift. Die kosten sind meines erachtens zumindest bei einem Anbieter viel zu hoch und die T-Mobile wird daran sicherlich nichts ändern. Ausserdem besteht bei 95 Prozent aller Bundesbürger ein Festnetzanschluss und davon haben sicherlich wahnsinnig viele diesen nur noch weil die Blöde T-Com ihr Bundle hat, weil Internet mit drann hängt. Aber ich schweife schon wieder ab.
Wie gesagt O2 ist der einzigste Anbieter der irgendwie brauchbar ist auch was den Preis angeht. Aber warten wir es ab..noch hat zuuuufällig kein T-Mobile Mitarbeiter irgend eine Info
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!