Testbericht Nokia N90

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    hmm - und was ist das N90?: ein "serie60 Handy, mit mp3player und so."

wem was auffällt, der bekommt einen Keks ;)

lol ja meinetwegen^^
    aber ich meine, ein älteres Modell tuts doch auch ^^
    ich brauch kein "Überhandy" um gut durch den Alltag zu kommen

• So. Habe mir gerade n 90 Light Blue bestellt.Bin sehr gespannt.

Ahso. Weiss einer wo ich günstig eine handytasche kaufen könnte ?

Grüss Mr. Russe 2006

Nokia N90 light blue...

• man könnte es zwar glauben weil es so ne durchsichtige Taste ist - aber trotzdem: nein, ist sie nicht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo

Ich habe vor mir das N90 zuzulegen. Habe mein 6600 irgendwie satt :mad:
    Habe allerdings noch Fragen und zwar:

1.Passen lediglich DV RS-MMC bis max. 512 MB rein oder gehen auch 1 GB oder so?

2.Dieses 3G (UMTS) .. bedeutet das dass an ist? Weil ich habe keine Lust UMTS-Gebühren zu bezahlen, da ich kein UMTS nutzen werde.

Ich denke, das war's erstmal.

Schonmal Danke für Antworten :D

cYa

PS: Die Videos im Testbericht gehen nicht. Wollte mir mal ein Video anschauen, wie das aussieht. Wäre Super wenn vielleicht jemand eins machen könnte :)
    Oder der Link repariert wird.

• 1. ja DV RS-MMC oder mmm-mobile. sonst nix. die gibs schon mit 1GB

2. 3G bedeutet UMTS-Netz. du zahlst keine extra gebüren, solange keine paketverbindung daten rumschaufelt (außer MMS eingang). es besteht kein höheres risiko als bei gprs, extra kohle zu zahlen :)

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Hallo,

ich bin es nochmal :D
    Ich habe mir bei Chip.de auch Tests von aktuellen Handys angeschaut.
    Der Gegner des N90 ist das W900i.
    Allerdings möchte ich das N90, weil es ein Klapphandy ist und zugleich noch das immoment beste (für meine Ansprüche :) ) dazu.
    Mir geht es auch sehr um die Programme und Spiele.
    Im Test hier steht das 2 (Billig-)Spiele vorinstalliert sind, aber es geht mir eher um die Software.
    Bei dem W900i habe ich gelesen das ein Klingelton-Mixer, sowie ein Movie Bearbeitungprogramm installiert ist.
    Auf dem N90 ist ja der Movie Maker drauf, aber kein so ein Klingelton-Mixer!
    Gibt es für das N90 sowas auch oder ist noch nicht so viel Software verfügbar?
    Was für interessante Programme gibt es sonst noch für das N90 ?

Danke

Gruß

• die Frage ist bzgl. Series60/Symbian Programmen bestimmt schon 1000mal aufgetaucht - such mal nach den entsprechenden Begriffen - auf Anhieb findet sich z.B. das hier:

-> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=82415

ansonsten ruf mal die gängigen Proggyseiten wie mobile2day, aikon.ch u.ä. auf - da findest Du "interessante Programme in Hülle und Fülle" ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das N90 nimmt Videos in CIF-Auflösung auf, aber mit wievielen Bilder pro Sekunde, 15 oder 30?
    Kann mir einer von euch eine schnelle Antwort geben, ich weiss das dass eine veraltete und dumme frage ich, aber ich hab mir sämtlichen Datenblätter angeschaut und konnte nichts finden.
    sorry, shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!