Testbericht Nokia N90

• Genau das selbe Phänomen hab ich bei meinem 6670 ! Mit dem Schnelllader komm ich durchs auf 4-5 Tage. Mit dem dicken standart Lader dagegen auf 7-8 Tage! Wie kann sowas sein :confused:

• danke, werde ich auchmal ausprobieren! ich dachte der schnelllader wäre besser, weil dieser mehr stromstärke hat, aber dies scheint wohl nicht das wichtigste zu sein...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Genau das selbe Phänomen ...

Du hast mein Post wohl nicht richtig gelesen - ich lade eben nicht unterschiedlich sondern hab @work _und_ HOME ein altes ACP7 LG

trotzdem habe ich wie gesagt unterschiedliche Akkuzeiten - daher ja meine Frage ob die LG unterschiedlich sind

dass die Akkuziten z.B. zwischen SchnellLG und einem normalen LG variiren hab ich ja ohnehin schon festgestellt

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Software auf dem N90

Hallo an alle N90 user,

mich würde interessieren welche Software ihr zusätzlich auf dem N90 installiert habt und welche wirklich sinnvoll ihren Nutzen tut.

Freue mich über Antworten ;)

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• hi
    ich habe seit vorgestern eine neue version oben.

V 3.0535.4.3
    01-09-05

Changelog hat 6 Seiten.

NOKIA N82
    V10.0.046
    PSP
    Firmware 1.5JP

• Hallo zusammen,

bin seit einer Woche (glücklicher) Besitzer eines N90. Für mich Ideal, da eierlegende Wollmilchsau!! :)

Habe im Thread diverse Screenshots mit Angaben zur installierten Firmware gesehen - wie kann ich diesen Screen anzeigen lassen?

- und wie bekäme ich im Zweifelsfall eine Aktuelle Firmware? Beim Händler? :)

• Oh, oh - bevor ich jetzt die große Schelte bekomm:

hab´s selbst gefunden im "Nokia Firmwareversionen"-Thread ...und hab sogar die aktuellste Version laufen. Daher wohl auch bisher keine Bugs.

(und nebenbei noch die Beitragszahl verdoppelt) :D

• Zitat

Original geschrieben von viruz
    Changelog hat 6 Seiten.

am Changelog wär ich interessiert (andere sicherlich auch ;))

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo Zusammen,

Da kann ich helfen N90 changelog

Was mich beim Firmware-Updaten beim Händler stört:
    Da macht es "raz faz" der Akku ist abgenommen und die SIM Karte ist raus.

Nun in slow motion:
    - Das Handy ist eigeschaltet. Der Akku wird im laufenden Betrieb abgenommen. Das Gehäuse wie der Akku (Goldkontakte) haben bereits die ersten Fingerabdrücke. Der Akku landet polternd auf dem Tisch.
    - Dann wird die SIM-Karte mit Daumen und Zeigefinger herausgenommen, nein nicht an der Seite angefasst sondern .... volle Kanne auf den Goldflächen :D Das heisst Fett, Nikotin und anderes schmieriges Zeugs auf den Kontaktflächen.

** slow motion ende **

Dann verschwindet mein geliebtes Handy zum Update aus den Augen.
    Welche Foltermethoden ab da angewendet werden entzieht sich meiner Kenntnis.
    Ich bekomme mein Handy nach 20 Minuten zurück: Eine anschliessende optische Kontrolle inkl. Tasten ist sinnvoll (Kratzer, Verschmutzung.......).
    Läuft mein Handy noch? Hat es eine neue Software?.....

Wenn ich ein Update selber mache, läuft alles "kontrolliert" ab.

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!