ja habe mich auch schon gewundert und finde keiner Erklärung. Kommischerweise war das beim 6680 auch schon so
Testbericht Nokia N90
-
-
-
kann im moment erstmal nicht online stellen(Bilder Opera Mini). wollte mein n90 flashen lassen auf V .... 3.5 hatte noch die erste drauf.
der dug techniker hat kaputt gemacht. jetzt is es aufen weg zu nokia und ich renne mit nen D500 und nem Z500 rum. :mad:
wie lange wird das wohl dauern? denke mal so 2 wochen
-
Hallo Leute!
Hat jemand das N90 im UMTS Netz getestet in Hinsicht auf Akku Lebensdauer?
LG,
Tom007 -
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Hallo Leute!Hat jemand das N90 im UMTS Netz getestet in Hinsicht auf Akku Lebensdauer?
LG,
Tom007so wies aussieht, muss man es eh jede nacht aufladen...
-
das kann ich absolut nicht bestätigen - bei mir hält das N90 bei normaler Benutzung locker 1 Woche! - bin zugegeben echt überrascht aber es ist so ...
ok - ich schalte UMTS nur ein wenn ich es brauche aber trotzdem ...
was ich witzig finde: kann es sein dass die Ladegeräte (ACP7) unterschiedlich laden? - ich nutze eigentlich nur diese weil ich von der Lade"qualität" der Schnellladegeräte nicht überzeugt bin ...
aber in diesem Zusammenhang habe ich festgestellt das mein Ladegerät HOME so lädt dass das Gerät wie gesagt ca. 1 Woche oder zumindest 5 Tage hält - mit dem LG @Work schafft es nur 1 (!) Tag
es ist definitiv reproduzierbar (!) - hat das noch jmd. anders festgestellt? - liegt es am N90 oder am LG?
-
kann ich irgendwie nicht glauben, dass es mit dem kleinen BL-5B akku und zwei guten displays länger hält als andere symbian smartphones mit BL-5C...
-
glauben heisst nicht wissen - aber ich es ist definitiv nicht gelogen - gibt es ein Uptimetool für Symbian? - dann könnte ich es per Screenshot beweisen
-
Ich hab grad gelesen: ...ich schalt UMTS nur ein wenn ich es brauche...
Also kann ich selber bestimmen, in welchem netz das Gerät laufen soll?
Bei welchen Symbian Tel von Nokia geht das denn noch ? Bei meinem alten 6630 ging das nicht und mir ist das sehr wichtig :confused:
-
jepp - Einstellungen -> Netz -> Netzmodus
wies bei den älteren Modellen aussieht kann ich leider nicht sagen ...
-
Also wenn ich um 3G Netz bin und auch UMTS nutze, sei es Opera, dann ncoh Bluetooth, Musik, Telefoinieren usw.., dann muss es Abends an die Steckdose.
Wenn ich nur GSM nutze hält der Akku einen Tag länger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!